shane-selyphee
shane-selyphee
27 Jahre
0000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1218
shane-selyphees Blog anschauen
shane-selyphee als Freund hinzufügen
shane-selyphee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein Name ist Shane, bin voriges Jahr 23 Jahre jung/alt geworden und wieso ich den Entschluß faßte meine bisherigen oder zukünftigen Erlebnisse aufzuschreiben, fußt speziell auf der Tatsache, daß ich bisher schon viel erlebt habe und es meinerseits als therapeutische Methode ansehe auch über mich als Person – vor allem hingegen – über meine Vergangenheit, insbesondere das letzte Jahr, mich offen schriftlich dazu mitzuteilen und wer weis, vielleicht kann ich hierbei auch betroffenen Personen eine Art Hilfestellung geben. Schreiben soll bekanntermaßen leichter fallen, gleichwohl sollte ich im Grunde – wenn ich meiner Therapeutin Glauben schenken soll – bevorzugt darüber zwanglos in der „Sitzung“ reden, jedoch da es mir schwerfällt über das letzte Jahr ein Wort mir auf die Lippen zu legen, verfahre ich eben weiters auf schriftlichem Wege damit, um über den tragischen Tod meiner Freundin/Verlobten – wir sind sechs Jahre lang ein Paar gewesen – meine seelische Selbstreflexion vorzunehmen. Momentan bin ich weitestgehend unschlüssig, wohin mich diese Einträge hier führen werden, ob sie die Finsternis gänzlich vertreiben werden oder zumindest in all meiner Traurigkeit, in all meiner Trauer mir wenigstens eine heilsame Kerze anzündet!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Zählte ich als Kind jede Farbe des Regenbogens!
Wenn ich mal groß bin...   Wollte ich mitten in der Schönheit des Regenbogens stehen!
In der Woche...   Versuche ich den Daseinsalltag zu bewältigen!
Ich wünsche mir...   Kraft für den nächsten Tag und auch Kraft für eine mögliche Zukunft!
Ich glaube...   Menschen können trotz aller gesellschaftlich genormten Zwänge und bestehenden Konventionen über ihren eigenen Schatten springen und über die Nasenspitze hinausdenken!
Ich grüße...   alle toleranten, einsichtigen, vernünftigen, reifen, aufgeschlossenen, herzlichen, erwachsenen aber im Herzen noch kindgebliebenen Menschen!
Sexuelle Orientierung   Guydyke!

Interessen

Letzte Einträge

27.03.2015 09:04   Die Hoffnung leidet Atemnot! (Es wird mir alles zuviel!)
26.03.2015 13:42   Unterhalb des Regenbogens
26.03.2015 05:33   Was ist nur los mit mir?
25.03.2015 15:13   Bücher unsrer Herzen
24.03.2015 12:36   Einer dieser Nächte…
23.03.2015 15:39   Therapiekarussell
22.03.2015 13:31   Ama Me In Perpetuum
21.03.2015 19:12   Luzide Sylphe
21.03.2015 14:40   Omnia Vincit Amor!
20.03.2015 15:14   Frühlingsschnee & Weiße Tauben