serotonin1
serotonin1
33 Jahre männlich
86163 Augsburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 707
serotonin1s Blog anschauen
serotonin1 als Freund hinzufügen
serotonin1 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...mich. Tja da gibt es nicht viel zu sagen. Da wir die freie Meinung nicht weiter einschränken sollten, als es sowieso schon der Fall ist, würde ich vorschlagen einfach eure eigene Meinung über mich zu bilden!  Falls mich jemand dennoch fragt, wie ich mich beschreiben würde:  Ich sage gerne meine Meinung und habe meine eigenen Ideale die ich nur schwer verbiegen möchte. Jeder sollte einander nehmen wie man nun mal ist. Je nach Situation kann ich auch sehr direkt sein bzw. zeige klar meinen Standpunkt. Dennoch bin ich sehr offen für andere Meinungen und interessiere mich für sehr viel in den unterschiedlichsten Gebieten. Daher würde ich mich auch als mehr oder minder Gebildet einstufen. Dennoch ist eine meiner größten, charakterlich hervorstechendsten, Merkmale meine Schüchternheit die sich auch oft als Introvertiertheit oder gelegentlich sogar in gleichgültig wirkender Gestik und Mimik äußert.  Wer mich jedoch kennt weiß, dass ich zu jedermann sehr freundlich und eigentlich ein sehr humorvoller Mensch bin.   Mein Bedürfnis, Gedanken und Meinungen kund zu tun, gehe ich hiermit in meinem offiziellen Blog nach.   Sero

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch unbefangen und hatte noch keine Fehler begangen.
Ich wünsche mir...   Einiges wieder gut machen zu können, doch das geht meist nicht. Dennoch möchte ich aus diesen Fehlern lernen und glücklich mein Leben führen.
Ich glaube...   an etwas. Jedoch nichts spezifisches. Ich würde mich als Agnostiker bezeichnen.
Ich liebe...   das sachte wehen einer erfrischenden Briese auf einem großen Feld an einem heißen, strahlenden Sommertag, verbunden mit dem zwitschern von Vögeln...; Ich liebe es außerdem einem geliebten Menschen lange und konzentriert in die Augen zu sehen um die Seele zu ertasten und mir die Farbe der Augen für immer einprägen zu können.
Man erkennt mich an...   meist an einer gleichgültigen, evlt. auch abweisenden Haltung und Mimik. Das ist aber nur zum Schutz. Eigentlich bin ich das Gegenteil...

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.