serenitysdoom
serenitysdoom
33 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1025
serenitysdooms Blog anschauen
serenitysdoom als Freund hinzufügen
serenitysdoom eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben, ich heiße Serenity (Nickname, meinen echten Namen mag ich hier net angeben), bin 21 Jahre alt und habe eine ES. Ob Ana oder Mia kann ich schlecht sagen, ich denke, es ist etwas dazwischen. Damals hatte ich sehr lange Zeit über Bulimie, was aber nie zu einer Gewichtsreduktion führte. Essen, Kotzen, Essen, Kotzen..Und am Ende bleibt die Waage gleich. Vielleicht kommt das einigen von euch bekannt vor. Irgendwann fing ich an gar nichts mehr oder nur sehr wenig zu essen. Fasten, Kohlsuppendiät, wenig essen, das wurde zu meinem Alltag. Irgendwann wog ich 50 kg und fühlte mich immer noch zu fett. Manchmal habe ich zugenommen, ich habe allerdings nicht zugelassen, dass es mehr als 53 kg werden. Zu dieser Zeit war ich nicht allzu schwer, da ich mittem im Abistress war und so genug Ablenkung da war. Als ich es allerdings geschafft hatte, kam eine Phase monatelangen Nichtstuns, bis ich mit dem Studium beginnen konnte. Hinzu kommt, dass sich meine Eltern haben scheiden lassen. In der Zeit habe ich gefressen und gefressen, keinen Sport mehr gemacht, bis ich auf 60 Kg kam. Ich versuchte mit dem Essen meinen Frust, die Langeweile und die Wut zu kompensieren. Als das Studium angefangen hatte, hatte dieses Verhalten eine Art Alltag für mich angenommen. Immer wenn es mir schlecht ging, ich Stress oder Langeweile hatte, habe ich gegessen. Und immer Süßigkeiten oder etwas Fettiges natürlich. Was mich natürlich noch unglücklicher gemacht hat. Ein Kreislauf eben: Es geht mir kacke, also fresse ich und fühl mich danach noch beschissener und fett gleich dazu. Dann fing das Hungern wieder an, wird allerdings ab und an von einer FA unterbrochen. Klar, gesund ist das nicht. Aber mein größter Wunsch ist es einfach dünn zu sein und ich zur Abwechslung mal wohl in meiner Haut zu fühlen. Dann kann ich auch wieder gesund (!) essen.. Ich weiß, dass das Wunschdenken ist..Denn einmal damit angefangen, ist es schwer wieder damit aufzuhören. Aber ich versuche es... Nun noch ein paar Facts über mich: <p>Name: Serenity<p> Alter: 21<p>Beruf: Studentin<p>Größe: 1,71 m<p>momentanes Gewicht: 55 Kg<p>Höchstgewicht: 62 kg<p>Tiefstgewicht: 50 Kg<p>Wunschgewicht: 47 Kg<p>derzeitiger BMI: 18,4<p>Wunsch-BMI: 16,4 (wie Kate Moss, mein großes Vorbild)<p>Das erst mal zu mir.. Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne, müsst mir nur schreiben Ich würde mich auch wahnsinnig über GB-Einträge, Mails, Verlinkungen freuen. Verlinke euch natürlich auch gerne. Love and Peace Serenity.  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

05.07.2008 15:30   Kontrolle
24.06.2008 20:21   Fattie is back
02.06.2008 20:44   Mia has returned..
01.06.2008 14:23   Erste Erfolge
19.05.2008 04:19   ...
13.04.2008 21:30   Wochenende
10.04.2008 01:00   Rückfall
09.04.2008 00:24   Neuer Blog
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.