schwedenlady
schwedenlady
51 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 11043
schwedenladys Blog anschauen
schwedenlady als Freund hinzufügen
schwedenlady eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hej - Herzlich willkommen in meiner Welt.  Ich bin weiblich, glücklich verheiratet, blind, durch zu viel Sauerstoff im Brutkasten, mein Sohn hat eine geistige Behinderung. Ich übe einen qualifizierten beruf im Bereich Öffentlichkeitsarbeit aus, der viel geistige Flexibilität und Kommunikationsvermögen erfordert.  "Du hast doch einen Vogel!", empfinde ich nicht als Beleidigung. Nein, ich habe eine ganze Voliere voll. Musik, Schweden und schwedisch sind meine Hobbys. Hier im Blog berichte ich aus meiner Welt, übernehme nach und nach auch Dinge aus meinem alten Blog. Lasst Euch überraschen. Viel Spaß, Schwedenlady 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Dachte ich, alle Türen ständen mir offen und ich würde alles schaffen.
Wenn ich mal groß bin...   Trage ich Stöckelschuhe. Ich bin ansonsten eher klein.
In der Woche...   Gibt es 7 Tage.
Ich wünsche mir...   Vieles.
Ich glaube...   An die Macht des Wortes und der Musik.
Ich liebe...   Meine Kernfamilie.
Man erkennt mich an...   Meinen langen Haaren, dem Blindenstock, meinem hellen Sopran.
Ich grüße...   Alle Leserinnen und Leser.
Motto   "Sei wachsam!"

Interessen

Letzte Einträge

26.01.2020 10:07   Hörspiel "The Cruise"
24.01.2020 05:03   Stöckchen Jahresende 2019
29.11.2019 19:53   Segnung
08.11.2019 06:53   Meine Vogelgesellschaft am 2. November 2019
08.11.2019 06:31   Stürmischer Herbst
08.11.2019 06:17   Theodor Fontane, ein Jahrhundert in Bewegung
14.09.2019 16:48   Mein Kaffeevollautomat ist eine Nivona 9
14.09.2019 15:34   Die Suche nach einem Kaffeevollautomaten
14.09.2019 15:16   Haushaltsgeräte für Blinde
14.09.2019 14:22   Argumente für einen Kaffeevollautomaten
 

Freunde