schenning
schenning
40 Jahre männlich
35075 Erdhausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 478
schennings Blog anschauen
schenning als Freund hinzufügen
schenning eine Botschaft schreiben
   
Schule: Hans-Maulwurf-Gymnasium Grubenhüttenstadt  
Universität: Tiefbau-Universität Erdlingen  

Über sich

Hallo liebe Buddelfreunde.Ich bin ein waschechter Schenningwurf. Soweit ich weiß, gibt es außer mir leider keine Exemplare meiner Gattung. Auf der einen Seite ist das blöd, weil ich mich so wohl nie fortpflanzen werde können. Andererseits ist das auch nicht schlecht, da ich sowieso viel zu viele weibliche Fans der Gattung Mensch habe, um die ich mich ja auch noch kümmern muss. Bekannt geworden bin ich übrigens durch den Film Stop-Loss, der aber nur in den USA im Kino lief und daher hier in Deutschland wohl nicht so Vielen bekannt ist. In einer speziellen Szene kann ich meine Spezialität - natürlich das Graben von Löchern - voll ausleben. Das einzig doofe war, dass ich mir mein schwarzes Fell abrasieren und dann auch noch so nen knappen Sportslip anziehen musste.Aber was tut man nicht alles um berühmt zu werden...Ich freue  mich auf jeden Fall riesig, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid und wünsche euch auf diesem Wege immer eine Handbreit Erde unter der Schaufel. Glück auf!Euer Schenningwurf

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Schauspieler werden.
Wenn ich mal groß bin...   kaufe ich mir nen Bagger.
In der Woche...   grabe ich ohne unterlass.
Ich wünsche mir...   Fanpost!
Ich glaube...   an den Gott Geb. Er ist eine ägyptische Gottheit und die Personifikation der Erde. Als Erdgott ist er Träger der Pflanzen und das Wasser quillt aus ihm hervor. Nach altem Mythus zeugt Geb mit der Himmelsgöttin Nut die Sonne. So wird er zum Vater der Götter. Sein Schriftzeichen ist eine Gans, es kann auch vorkommen, daß Geb eine Gans auf dem Kopf trägt. Sonst ist sein Kopfschmuck meist die unterägyptische Krone.
Ich liebe...   Golfplätze.
Man erkennt mich an...   meinem unwiderstehlichen Aussehen.
Ich grüße...   meine allergrößten Fans: Die Julimaus und das Ninchen.

Interessen

Letzte Einträge

04.03.2009 13:13   Kölner Hauseinsturz
19.01.2009 07:32   ...
18.01.2009 23:17   Arbeit an meinem Traum-Erdloch
18.01.2009 23:07   Glück auf liebe Buddelfreunde!