scar
scar
30 Jahre männlich
38440 Wolfsburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1076
scars Blog anschauen
scar als Freund hinzufügen
scar eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Ja, keine Ahnung." -Ich Ich bin eine ziemlich extrovertierte Person. Wer mich einmal beobachtet hat, merkt, dass ich mich trotzdem von den Leuten in meiner Alltagsumgebung zurückziehe. Das liegt einfach daran, dass ich keine Lust auf Leute habe, deren Horizont nicht über ihre Knie hinauskommt.Meine Lieblingstugenden sind 'Nachdenklichkeit', 'innere Ruhe', vor allem aber 'Fresse halten wenn man´s nicht besser weiß'. Ich würde Kommunismus als perfekte Regierungsform wählen, lasse das aber aus dem Grund, dass die Menschen dazu einfach noch nicht bereit sind. Also lasse ich das vorerst einfach.  Meine einzige Sucht ist World of Goo, meine aktuelle Lieblingserfindung Joghurt ohne Stückchen. Folgende negativen Worte lasse ich ohne Einschränkung als Bezeichnung für mich gelten: Zynisch, Altklug, Klugscheisser, Kotzbrocken. Die meisten Sachen die ich sage, sind für irgendemanden zum Schmunzeln gedacht. Wer das hier liest und glaubt, es wäre völlig ernst gemeint, ist selber schuld. Ich fange keinen persönlich gemeinten Streit an, mache damit aber gerne weiter, wenn man ohnehin schon mal dabei ist. (Da, das war schon wieder so ein unernster Satz) Ich halte folgende Attribute für meine positiven Eigenschaften: Geduldig, Nachdenklich, Logisch, Seiner Selbst bewusst, Tolerant, Wissenschaftlich, Unvorhersehbar. Ich mag es, wen Leute etwas können. Einrad fahren, Videos machen, Raiden, Rechnen, sich spannend Ausdrücken, Drachenfliegen... Was ich gut kann: Lesen, Schwimmen, Cheerleading, World of Goo, Rollenspiel, Zeichnen, Profile erstellen, geordnete Gedanken vorbringen. Schnell verstehen. Schulisch: Englisch, Geschichte, Wirtschaft, (ungewollt:) Deutsch Ich mag keine Ausfüll-Listen wie bei anderen Social Networks, die nichts über einen aussagen. Lieblingsfarbe. Zitate die du lustig findest. Lieblings-Spaghettisoße. Darum hab ich mir hier ein paar bessere Listen ausgedacht. Für die Schnelldenker unter euch: Das sind die kursiven Textstellen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich doch tatsächlich noch geglaubt die Welt sei ein wundervoller, gerechter und schöner Ort. Ich habe gedacht es würde nie aufhören zu sein wie es ist...
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich ein bekannter Buchautor sein, in Irland leben und vielleicht eine Frau mit zwei Kindern haben. Ich will diesen ganz besonderen Menschen finden mit dem ich meine eigene kleine Welt erschaffen kann. Ich möchte Glücklich sein und meine Träume leben. Ich will mich nicht Fragen was wäre wenn. Ich will aus der Vergangenheit lernen, in der Gegenwart leben und auf die Zukunft hoffen. Ganz schön Naiv, was...?
In der Woche...   führe ich ein langweiliges, graues, tristes, Leben. Ich versuche mit meinen Gedanken und Träumen dem zu entkommen was ist und dem entgegen zustreben was sein könnte. Auch wenn es vermutlich unheimlich pathetisch klingt: Ich bin ein Träumer der hoffnungslos in dieser schlechten Welt verloren ist. In der Woche versuche ich also eigentlich die meiste Zeit in meine kleine Gedankenwelt zu flüchten oder irgendwas kreatives machen zu können. Hauptsache ich habe dabei immer meine Ruhe...
Ich wünsche mir...   unglaublich viele Dinge. Mittlerweile habe ich jedoch aufgehört mit dem Wünschen. Wie sagt man doch so schön: Wir kriegen vielleicht nicht das was uns zusteht, aber Hauptsache wir bekommen nicht das was wir auch verdienen. Letztlich bin ich aber auch ganz froh darüber. Auch hier kann ich nur einen weiteren altbekannten Satz zitieren: Ein Mensch ohne Träume und Wünsche ist ein toter Mensch...
Ich glaube...   an nichts und niemanden. Häufig nicht einmal an mich selbst. ..
Ich liebe...   alle die es länger als fünf Minuten mit mir aushalten ohne das Bedürfnis zu verspüren mir eine rein zuhauen. ...
Man erkennt mich an...   ...keine Ahnung? An meiner Brille vielleicht? Aber diese werde ich vermutlich auch bald los und durch Kontaktlinsen ersetzen. Ansonsten achte ich eigentlich eher darauf durch gar nichts aufzufallen. Ich bin lieber Unauffällig...
Ich grüße...   alle die mich kennen, alle Leser meines Blogs und alle die sich vielleicht gegrüßt fühlen wollen...

Interessen

Musiker   A perfect Circle Kelly Clarkson 3 Doors Down E Nomine Three Days Grace Good Charlotte Michelle Branch Pink Terra Naomi Kettcar Silbermond Tori Amos Nickelback Avril Lavigne Die Happy Snow Patrol Subway to Sally Schandmaul Die Irrlichter Rabenschrey
Lieder   Good Charlotte - The young and the hopeless Silbermond - A stückl heile Welt Tori Amos - I dont like Mondays A perfect Circle - The Outsider Kelly Clarkson - Dont waste your time Avril Lavigne - Tomorrow [Live] Kettcar - Fake for real Nickelback - Id come for you Snow Patrol - Disaster Button Terra Naomi - I am happy
Sendungen   My Family Dr.House Avatar - Der Herr der Elemente Danny Phantom Malcom Mittendrin Scrubs - Die Anfänger As told by Ginger (Gingers Welt) Pushing Daisies Supernatural Greys Anatomy
Filme   Jim Carroll ? In den Straßen von New York Final Fantasy - Die Mächte in dir Krabat WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf Eiskalte Engel 1 Final Fantasy Advent Children Mel Brooks Dracula - Tot aber Glücklich! Monty Python - Das Leben des Brian The Blair Witch Project A Christmas Carol
Schauspieler   Jessica Alba Angelina Jolie Johnny Depp Denzel Washington Leonardo DiCaprio
Bücher   William Shakespear - Gesammelte Werke Stan B. Walters - The Truth about Lying Stan B. Walters - Principles of Kinesic Interview and Interrogation Jeffery Deaver - Die Menschenleserin Christopher Paolini - Eragon (Band 1) J. R. R. Tolkien - Der Herr der Ringe Roger L. DiSilvestro - Werwölfe küssen gut J.K.R - Harry Potter (Sämtliche Bände) Noah Gordon - Der Medicus Franz Kafka - Der Prozess
Autoren   William Shakespear Franz Kafka Roger L. DiSilvestro Stan B. Walters Jeffery Deaver
Sportarten   Basketball Motorcross
Sportler   Travis Pastrana
Hobbies   Lesen Videobearbeitung/Videoschnitt Parawissenschaften Musik komponieren und selber machen Musik hören Digitale Bildbearbeitung Webdesign PHP) SQL Java Schreiben (Gedichte Kurzgeschichten Songtexte) Schwimmen Informatik/Programmierung (HTML CSS
Orte   Australien Wälder Mein Zimmer Amerika Kanada England Irland Mittelaltermärkte Burgen und Schlösser Grönland

Letzte Einträge

10.02.2009 00:39   Test