savik
savik
56 Jahre männlich
55116 Mainz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1187
saviks Blog anschauen
savik als Freund hinzufügen
savik eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin 46 Jahre alt, russischer Einwanderer und seit kurzem wieder Single.Mein Leben ist sehr bewegt - von der Vergangenheit bis in die Gegenwart. Einige Höhen und viele Tiefen. Ich habe viele Gedanken, viel zu erzählen, wenn mir nicht gerade die Worte dazu fehlen.Ich bin Asperger-Autist und möchte andere an meiner Welt teilhaben lassen... ab und zu.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben auf eine grausame Art schön. Wir lebten in einem zugigen Haus in der sibirischen Pampa, am Anfang hatten wir nicht einmal Strom, geschweigedenn Warmwasser. Wir wurden ausgegrenzt, weil wir als deutsche Juden und bei den Sowjets somit als eine Art Staatsfeinde galten. Aber ich liebte meine Heimat, die Taiga und habe bis heute große Sehnsucht danach...
Wenn ich mal groß bin...   will ich mal wieder meine sibirische Heimat besuchen. Am liebsten möchte ich einmal mit der Transsib fahren. Mit dem oder der Richtigen. Leider möchte bis jetzt niemand mitfahren...
In der Woche...   ist bei mir auch nichts anders als am Wochenende. Zur Zeit muß ich in der Woche allerdings häufig ins Krankenhaus.
Ich wünsche mir...   eine intakte Familie und daß mein Sohn gesund zur Welt kommt. Den oder die Richtige/n finden. Einfach ein bißchen Glückseligkeit. Und nicht zu guter letzt: Endlich Gott finden, ohne Zweifel.
Ich glaube...   daß Gott, falls es ihn gibt, alle Menschen liebt und niemanden in die ewige Verdammnis schickt. Ich glaube, daß die Seele eines jeden Menschen eine Heimat hat, und daß in dieser Heimat die sterblichen Überreste beerdigt werden sollten, damit die Seele ihr Zuhause wiederfindet. Ich glaube an die Liebe.
Ich liebe...   meine Kinder und Stiefkinder, meine Freundin, noch einige andere Menschen und meine Tiere. Sibirien, kalte Winterabende im gemütlichen Haus, den Wald. Russisches Essen.
Man erkennt mich an...   meinem oft sehr verkorkst wirkenden auftreten. Und am Akzent. ;-)
Ich grüße...   alle, die das gerade lesen!
Ich mag...   Jolka, Djedmoros. Kinderlieder, Plüschtiere, Playmobil. Kochabende mit netten Menschen. In der Badewanne liegen und die Oberflächenspannung des Wassers beobachten. Schöne Badezusätze. Kiefern, Zapfen, den Geruch von Tannennadeln. Russische Musik. Dich!

Interessen

Letzte Einträge

16.02.2010 12:14   Alles ist endlich
19.11.2009 23:33   Bald ist er erwachsen *lol*
04.11.2009 20:31   Unfähig
15.07.2009 22:20   Ich lebe noch!
24.04.2009 13:21   Sonnenschein
06.03.2009 21:35   Ja was nun?
03.03.2009 14:54   Guckst du
03.03.2009 12:20   Alles wiederholt sich
02.03.2009 11:07   Frühling
01.03.2009 21:12   Krebs