sassi-rockt-springwater
sassi-rockt-springwater
28 Jahre
13089 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 671
sassi-rockt-springwaters Blog anschauen
sassi-rockt-springwater als Freund hinzufügen
sassi-rockt-springwater eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

  Mein Auslandstagebuch !

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch sehr klein.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich einmal um die ganze Erde reisen.
In der Woche...   mache ich viel mit meinen Freunden.
Ich wünsche mir...   dass ich in meinem Auslandsjahr viele neue Erfahrungen sammle .
Ich glaube...   an mich.
Ich liebe...   Tiere.
Man erkennt mich an...   meinen ganz bestimmten Merkmalen ^^
Ich grüße...   Alle die mir etwas bedeuten.

Interessen

Letzte Einträge

05.07.2011 20:03   9 Tage :)
21.06.2011 17:14   Hallöchen
08.05.2011 19:51   Happy Mothersday !
20.04.2011 17:18   84 Tageee :)
24.03.2011 22:11   Aloha State ♥
08.02.2011 13:17   Schnee . Schnee . Schnee .
17.01.2011 06:04  
17.01.2011 06:03  
12.12.2010 02:49   Las Vegas, Grand Canyon and L.A.
26.11.2010 22:44   Senior Trip und Thanksgiving
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.03.2011 15:18
Oma Helga Hallo liebe Sassi, am 25.3. haben wir deineKarte erhalten aus Florida sieht wunderschön dort aus. Ich habe ebend deine Hawei erlebnisse gelesen,es war ja toll was Du alles erlebt hast,du hast es sehrgut geschildert ich kann mir das alles gut vorstellen. Du hast ja auch einige Erfahrung gesammelt mit deinen hinflug nach Hawei, hoffendlich passiert dir das nicht wen du alleine zurückkommst. Papa hat mir heute gesagt wann du kommst,schön das du länger bleiben kannst. Wir haben schon Sehnsucht nach dir. Wir wünschen dir noch schöne Tage dort, wir haben dich ganz doll lieb, Grüße und Küsse von Opa und Opa

12.03.2011 18:07
Oma Helga Hallo Sassi, wir haben heute große Angst um Dich gehabt. Das Erdbeben in Japan hat ja große Wellen geschlagen im Fernsehen haben sie uns mitgeteilt das auch eine Welle in Hawai zuerwarten ist. Mutti hat uns mitgeteiltdas ihr Evakuiert wurdet. Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.Ein Urlaub mit soviel Erlebnisse auch der Hinflug war ja auch mit schwierigkeiten verbunden, vergisst man nicht soschnell.Wir hoffen das du auch dort schone erlebnisse hattest. Sei lieb gegrüßt und geküßt von Opa und Oma

19.12.2010 13:13
Anke & Torsten & Carolin E-Mail Website Hallo Sassi, wir senden Dir liebe Grüße aus der verschneiten und arschkalten Heimat... Hatten gestern einen schönen Abend mit Deinen Eltern und haben viel an Dich gedacht! Pass gut auf Dich auf und bis bald.

13.12.2010 17:41
Oma Helga E-Mail Website Hallo liebe Sassi, es ist ja toll das Du sogut Englich kannst, ich glaube fasst es macht Dir großen Spaß. Aber denkst Du auch an uns, wir alle die dich lieben möchten doch an deine erlebnisse teilhaben? Oder müssen wir alle nochmal zu Abendschule gehen und Englich lernen ich glaube das wird nichtsmehr. Setze doch auch die Bilder von New York und auch von Kalifornien. Wie ich von Mutti und Papa gehört habe hat es Dir gut gefallen. Bei uns ist der tiefste Winter ausgebrochen, nicht so schön sehr kalt ist es. Hast Du genug warme Kleidung,Stiefel,Handschuhe und Mütze? Also liebe Sassi wir haben Dich lieb und Denke bitte auch an uns bleib gesund ,von Oma und Opa an Sassi

17.10.2010 11:32
eva & gregor ( E-Mail | Website )
Liebe Sassi, ...na das ist ja toll, was Du so alles erlebst! Deine Schulkameraden sehen sehr symphatisch aus und wir freuen uns für Dich und sind froh, dass wir übers Internet mit Dir in Kontakt stehen können. Lieb von Dir, dass Du Dir gleich unser Video angeschaut hast und einen lieben Kommentar geschrieben hattest. Emmi hat inzwischen ihre erste Erkältung gehabt und fand das gar nicht witzig! Zurzeit bin ich sehr erkältet und Caro hat nun auch Halsschmerzen. Na ja das wird schon wieder. Wie ich lese bist Du ja schon ziemlich perfekt im Tennisspielen und wirst es sicher hier in Deutschland fortsetzen. Nun wünschen wir Dir noch einen schönen Herbst und grüßen ganz herzlich!!! Deine Eva, Gregor, Caro, Emmi, Martin, Shila, Maja, Mo & Rübe