saori.mikazuki
saori.mikazuki
29 Jahre
59964 Medebach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 197
saori.mikazukis Blog anschauen
saori.mikazuki als Freund hinzufügen
saori.mikazuki eine Botschaft schreiben
   
Schule: Berufskolleg Bergkloster Bestwig  
 

Über sich

Saori Mikazuki! Ja, es ist meine Wenigkeit! Ich bin Weder Fake noch sonst was! Ich bin wie ich sein will, dass einzige was ich noch erreichen will ist eine Pro-Ana werden.! Will nicht mit Emo verglichen werden,finde den Style bzw. die Musik Richtung total schön aber ich bin keine von ihnen. Ich liebe & Lebe für Musik. Sie inspiriert mich bei allem was ich tue

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ..werde ich endlich meine Träume leben können!
Ich liebe...   Gedichte und hier sind einige die ich schön finde und die mein wesen beschreiben <3 Mein Herz sagt: Diesmal meint er es ernst?? Mein Verstand warnt: Das hat er noch nie! Mein Herz hofft: Menschen können sich ändern?? Mein Verstand fragt: Nenn mir ein Beispiel!! Mein Herz schreit: Ich vermisse ihn?? Mein Verstand mahnt: Er wird dich wieder verletzen! Mein Herz weint: Was soll ich nur tun?? Mein Verstand rät: Zeige mehr Stolz!! Mein Herz klagt: Stolz macht einsam?? Mein Verstand brüllt: Vergiss ihn endlich!! Mein Herz flüstert: Ich liebe ihn?! Mein Verstand schweigt. ~~~~~~♥~♥~♥~~~~~~ Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss... ~~~~~~♥~♥~~~~~~ Du bist so krank, so unendlich schwach. Und es macht mich traurig, das zu sehen. Ich werde jeden Morgen ganz hellwach, wenn ich dir begegne, wenn wir so da stehn. Wenn ich dich frage, wie es dir geht, dann antwortest du ganz bedrückt. Und ich merke, wie schlecht es um dich steht, meine Frage war wieder Mal ungeschickt. In deine Augen steigen die Tränen, deine Krankheit schwächt dich so doll. Und all deine Freunde - ich will es erwähnen, denken oft an dich, wir sorgen uns voll. Ich denke bei mir, was war denn der Grund? Warum ist ihr Leben jetzt so schwer? Bitte, lieber Gott, mach sie gesund, ich ertrage ihr Leiden nicht mehr.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.