santiago-chris
santiago-chris
58509 Lüdenscheid
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 647
santiago-chriss Blog anschauen
santiago-chris als Freund hinzufügen
santiago-chris eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

01.08.09Ich widme diese Homepage einem ganz besonderen Menschen, den ich nun ein Jahr lang nicht sehen werde, weil er ins Ausland geht.In diesem Blog werde ich nicht versuchen, ihn zu vergessen, sondern mich ganz bewusst an die schönen, hoffnungsvollen Momente erinnern, meine Poesie schreiben und meine Seele baumeln lassen. Ich hoffe, dass es mir gut tun wird.Ein Jahr lang. Dann ist er wieder da und ich werde zurückblicken können auf ein Jahr voller unerfüllter Gefühle und vielleicht werde ich bis dahin auch von ihm losgekommen sein, was definitiv besser wäre. Wenn nicht, dann werde ich sehen, was kommt.Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.William Shakespeare

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich sorgloser.
Wenn ich mal groß bin...   (was ich nie sein werde ^.^) möchte ich stolz auf mich sein können.
In der Woche...   bin ich oft im Stall.
Ich wünsche mir...   etwas Unerreichbares.
Ich glaube...   an Gott.
Ich liebe...   eine ganz besondere Person.
Man erkennt mich an...   einem kleinen roten Fleck auf der Unterlippe.
Ich grüße...   eine Person, die das hier niemals lesen wird.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.