samt.pfoetchen
samt.pfoetchen
29 Jahre
14199 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 854
samt.pfoetchens Blog anschauen
samt.pfoetchen als Freund hinzufügen
samt.pfoetchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vielleicht fragst du dich, wer ich bin und wieso ich die folgenden Beiträge geschrieben habe. Ich bin ein 17 jähriges Mädchen, deren Leben ziemlich aus dem Runder lief. Vorallem als vor etwa 2 Jahren meine Ess-Störung richtig ausbrach. Klar, kann ich nicht genau sagen, wann das alles anfing. Es war alles ein schleichender Prozess. Jedenfalls zählte ich mich seit Frühling 2006 zu der Szene von Pro-Ana. Ich will es aber keines wegs supporten! Eher im Gegenteil. Ich hungerte aus vielen verschiedenen Gründen: um Anerkannt zu werden, glücklicher zu werden,... perfekt zu werden. Aber Perfektion existiert nicht! Nach etwa einem Jahr gelang ich kurze Zeit in eine Bulimie-Phase... Seit einem halben Jahr versuche ich inzwischen davon weg zu kommen (Recovery). Eigentlich habe ich ganz gute Fortschritte gemacht, es fällt mir nur manchmal schwer, keine Fressanfälle mehr zu bekommen. Deshalb habe ich diesen Blog. Ich versuche Methoden zu finden, die helfen eine gesunde Ernährung zu entwickeln. Außerdem werden sich hier weitere Bereiche, die mich beschäftigen, geben. Ich hoffe, die Seite gefällt euch.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.08.2008 13:16
princesseinsam hihiii echt schöne seite hast du LG