sahoura
sahoura
31 Jahre
51647 Gummersbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 343
sahouras Blog anschauen
sahoura als Freund hinzufügen
sahoura eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

  Wer ich bin und warum ich Blogs schreibe.  Ersteinmal möchte ich mich Vorstellen. Mein Name ist Sahar und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin seit dem 16.6.2010 Mutter des süßesten Sohnes der Welt.  Warum ich Blogs schreiben möchte: Schon seit ich schreiben kann, tue ich das auch, es ist meine Leidenschaft die ich nun zu lange nichtmehr gestillt habe. Ich schreibe so gerne, weil es immer Menschen gibt, die man mit seinem Geschriebenen erreicht. Auch wenn es nur eine einzige Person ist, die man erreicht hat, so hat es sich ausgezahlt das man sich hingesetzt und geschrieben hat. Und deshalb schreibe ich Blogs: Um Menschen zu erreichen, ihnen vielleicht durch meine Erfahrungen zu helfen oder zu infromieren. Über was ich schreibe: Ich werde über das schreiben was mir in den Kopf kommt, was mein Leben beeinflusst und vielleicht auch individuell macht. Durch das, was ein Mensch schreibt, lernt man ihn auch kennen. Ich werde über lustiges, sachliches und auch ernstes schreiben. Über mein Leben, das Leben von anderen Menschen oder auch über momentane Geschehnissedie in den Nachrichten sind. Es wird kein Themenblog, sondern ein Lebensblog. Auf ein schönes Lesen, eure Sahoura  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.