sagra
sagra
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 330
sagras Blog anschauen
sagra als Freund hinzufügen
sagra eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin eine Mischung aus Gothic und Metalhead und auch stolz drauf. Was andere über meinen Style sagen geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, denn die die sowas sagen, sind meinstens von einem anderen Extrem geprägt. Ich würde mal sagen ich bin sehr tollerant was Vorlieben bei anderen angeht und habe kein Problem mit Leuten befreundet zu sein, die nicht zu meiner Szene gehören. Mein Motto: Jedem das seine. Sind die Menschen nett, dann hab ich kein Problem mit ihnen. Deswegen: Schmeisst die Vorurteile über Bord und macht den Mund auf! * Ich bin eine Traumtänzerin * http://www.myvideo.at/watch/7992499

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich noch klein ;)
Wenn ich mal groß bin...   ... bin ich nicht mehr klein ;)
In der Woche...   ... wird gelernt, zur Schule gegangen und gute Noten geschrieben.
Ich wünsche mir...   ... Glück und Gesundheit.
Ich glaube...   ... an alles und nichts.
Ich liebe...   ... meine Familie, meine Freunde und meinen Schatz <3
Man erkennt mich an...   ... meinem extravaganten Auftreten, meiner chaotischen aber liebenswürdigen Art.
Ich grüße...   ... alle die mich kennen und mögen ;)

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.