sad.sick.sally
sad.sick.sally
30 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2550
sad.sick.sallys Blog anschauen
sad.sick.sally als Freund hinzufügen
sad.sick.sally eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So vieles, dass ich immer will und niemals so schaffe. Ich weiß nicht, ob es pure Schwäche oder etwas anderes ist. Ich habe Ziele und erreiche sie nicht, weil ich schnell aufgebe. Ich habe nur wenige Freunde, weil ich sehr schwierig bin. Ich bin oft alleine. Ich mag gerne viele Sachen, aber das ist egal. Just call me Sally

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich schnell groß werden.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich einfach nur glücklich und stabil sein.
In der Woche...   Verbringe ich viel Zeit mit meinem Bruder oder meinem Hund. Manhcmal auch etwas mit mir.
Ich wünsche mir...   Ruhe.
Ich glaube...   an die Menschen, jedenfalls versuche ich es.
Ich liebe...   diese süßen kleinen Sachen, die sonst keiner sieht, Bücher, Musik, Flohmärkte, Parks, Laufen, Spazieren, den Strand, meinen Hund, meine Familie, meine Freunde (die paar, die ich habe), Filme, Bilder, Schönheit.
Man erkennt mich an...   dem Blick nach unten, bitte erkennt mich nicht, beachtet mich nicht und lacht nicht.
Ich grüße...   guter Witz.

Interessen

Musiker   viele
Lieder   noch mehr
Sendungen   Ich lieben meinen Fernseher...mein bester Freund.
Filme   unendlich viele
Schauspieler   Natalie Portman
Bücher   viele
Autoren   die Bücher geschrieben haben Die
Sportarten   Laufen
Sportler   o.0
Hobbies   Siehe wa sich liebe
Orte   Ich will alles sehen...irgendwann

Letzte Einträge

24.10.2008 23:43   Irgendwie...
05.10.2008 03:09   Abschied?
30.09.2008 19:27   Mathe
29.09.2008 15:39   Pfannkuchen, Zigaretten und Sex
28.09.2008 03:02   Fragen, die den Kopf platzen lassen
27.09.2008 21:22   S. und ich (für mich immer noch rätselhaft)
26.09.2008 23:04   Blut ist in der Waschmuschel
26.09.2008 20:36   T.'s Verlobung
26.09.2008 15:49   Normal?
25.09.2008 21:26   Der Abend mit T.
 

Freunde


Neueste Kommentare


25.11.2008 17:35
wie gehts dir? ...

23.10.2008 17:20
Ist alles okay bei dir? ._. ...

15.10.2008 19:02
wie dramatisch ...

09.10.2008 15:01
gehts dir mittlerweile besser? ...

29.09.2008 17:47
aha ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.09.2008 19:50
ricochet ich mag deinen blog. kann mich meiner vorrednerin nur anschließen: er ist anders, nicht so trivial wie manch anderer blog (meiner zum beispiel ^^) darf ich wiederkommen? alles gute!

23.09.2008 19:45
Sally Also, danke an alle, die hier bis jetzt geschrieben haben...Ich würde gerne eure Blogs lesen, aber die Links funktionieren nicht, könntet ihr das irgendwie mal so schicken, dass ich auf eure Seiten komme? Oder bin nur ich blöd???

23.09.2008 18:50
Jeme ( E-Mail | Website )
Mag deinen Blog, deinen Schreibstil ;)

21.09.2008 16:58
chrissi "Man erkennt mich an...: dem Blick nach unten, bitte erkennt mich nicht, beachtet mich nciht und lacht nicht." mir gefällts hier, ob dus glaubst oder nicht... (: (kannst mir ne blogmail schicken, wenn du das pw haben möchtest, das ist jetzt kein zwang... ^^)

20.09.2008 20:23
Kathy Tja, das mit dem Sport ist bei mir so eine Sache.. So krank es klingt, ich hab im Moment einfach keine Zeit und keinen Kopf dafür. Ich besuche drei Freifächer in der Schule, habe Gitarreunterricht, Nachmittagsunterricht, Freunde die sich unbedingt mit mir treffen wollen (warum auch immer, meistens langweilen wir uns). Am Wochenende werde ich von meinem Vater zum Aufräumen, kochen, .. verdonnert.. Aber nach der Theaterclubaufführung werd ich hoffentlich mehr Zeit haben, da ich nicht dauernd proben muss.. So, soviel zu mir. Dein Blog ist anders als die der anderen. Wos sich echt nur ums essen dreht. Hier dreht es sich um dich. Deine Welt. Und das finde ich gut. Wir alle haben Probleme mit unserem Körper weil wir Probleme mit unserer Seele haben. Denke ich mal. Und sehr viele Begeben sich nur auf den Pfad des Verdrängens, der Essstörung, anstatt auf den der Verarbeitung. Aber du verarbeitest. (Whoa, ich hab das Gefühl dir grad mächtig auf die Zehen zu steigen .__.) Ich wünsch dir alles, alles Gute und würd mich freun mal wieder was von dir zu hören. Kathy