rouki
rouki
59348 Lüdinghausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1039
roukis Blog anschauen
rouki als Freund hinzufügen
rouki eine Botschaft schreiben
   
Schule: Verdammte scheiß Schule dem dümmsten Kaff der Welt  
 

Über sich

Mh Joa... also ich bin 14 Jahre alt... Geh noch zur Schule (leider!) Liebe es Geschichten zu schreiben, nicht nur Fanfiction... auch normale Storys oder Gedichte... 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich lieb und brav... und wollte meinen Papa heiraten
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich nicht mehr klein sein O__o
In der Woche...   Geh ich zur Schule, trinke keinen Alkohol und bin immer erst total spät zu Hause.
Ich wünsche mir...   xD Verrat ich nicht
Ich glaube...   NICHT an Gott...
Ich liebe...   gut geschriebene Ff's Mimi <3 Vollmond *_*
Man erkennt mich an...   meiner Haarfarbe und meinen Klamotten XD
Ich grüße...   alle die das hier lesen =)

Interessen

Letzte Einträge

28.08.2008 16:26   unangenehm überrascht
26.08.2008 18:54   Macht euch keine Hoffnung...
14.07.2008 20:34   Because it's over, now it's over...
01.07.2008 02:09   And I wanna go home...
30.06.2008 12:47   0:1 Deutschland- Spanien
29.06.2008 12:56   Whos That girl, where she's from?
27.06.2008 13:42   Engel weinen, Engel leiden
26.06.2008 16:26   Next week n Tokio Hotel TV: Bills Ass Live xD
25.06.2008 11:43   Holiday skin xD
24.06.2008 11:33   Schicksaal
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.04.2009 23:39
jule E-Mail Website hey, hab grad deine FF gefunden und in einem stück gelernt, obwohl ich dringend lernen müsste (prüfung) nd nun hab ich festgestellt dases schon ne ganze zeit nicht mehr weiter gegangen ist :-( dabei hat sie mir voll gefallen und ich wäre echt sehr gespannt wenn es i-wann mal weiter gehen würde ganz lieb grüße jule

02.09.2008 17:58
Rebbi ( E-Mail | Website )
Huhu, kleiner Stern. Nein, ich heiße nicht Bill, tut mir echt Leid. Ich bin die Rebbi..., aber ich fand die Überschrift so süß und deswegen habe ich mir das mal kurzerhand von Bill geliehen. Aber echt nur geliehen, ja ;-)? Ach..., ich mache gerade meine schreckliche Hausaufgabe (zum Glück habe ich schon mehr als die Hälfte geschafft) und ja..., jetzt brauchte ich mal ´ne kurze Pause und bin auf deine Seite gegangen. Ich wusste ja schon, dass du mal wieder was Neues ongestellt hast, aber irgendwie hatte ich nie Bock zum Lesen...und, na ja, dann hab' ich's einfach gelassen. Nicht besonders nett, ich weiß, wo ich dich immer so hochgelobt habe. Ich würde's heute wohl immer noch tun. Jedenfalls habe ich mal gelesen. Und ich muss sagen, dass mir die Kapitel echt gefallen haben. Sie haben mich irgendwie gerhrtg und ich kann dir bis jetzt immer noch nicht sagen, warum eigentlich. Ich hab' ein paar Tränen in den Augen. Okay, vielleicht liegt's auch an dem Eintrag. Ich weiß nicht. Heute ist irgendwie eh wieder irgend so ´n emotionaler Tag. Okay, egal. Aber...die beiden Kapitelchen waren echt süß...und ich war froh, dass ich sie jetzt doch gelesen habe. Ich muss unbedingt weiterlesen, um zu wissen, wie's weitergeht. Auch wenn ich da schon so was ahne. Na ja, mach' schnell weiter. Ich wünsch' es mir. Du fehlst mir. Mach's gut, ich hab' dich lieb, Deine Rebbi...

28.08.2008 23:32
Anna ( E-Mail | Website )
Ach wie schön...alles ist wieder gut *____* Ja ja, da hätte aber jeder Zeit jemand rein kommen können, das wissen die schon^^ Na ja, ist ja nicht mein Problem!!!! xD Bekommt diese Person halt einen Soft-Porno zu sehen :D Aber tolles Kapitel und so!!!

28.08.2008 17:08
Lea ( E-Mail | Website )
Hey Süße. Welchen Leistungskurs denn? Ich habe morgen meinen LK1 endlich wieder *_* Thaha, endlich. :) Tolles Kapitel, sehr tolles Kapitel. Da gings ja mal wieder heiß her, was? Aber war toll geschrieben. Und ich finde es gut, dass sie sich wieder vertragen haben. x) Jaja, von wegen 'reden' ;D Aber naja. Toll, dass wieder was kommt.

28.08.2008 16:28
Mimi Hey Schlampe ;] Schön dattet weiter geht. Zwei sobba Kapitel, mach schnell weiter. Iiiich hab dich lieb, deine Mims Ps: Grüß mal Titu und die alten Kanacken