rose-elise
rose-elise
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 939
rose-elises Blog anschauen
rose-elise als Freund hinzufügen
rose-elise eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

22.05.2011 11:41   Da Da Da Wieder Da !
14.05.2011 10:13   Ouh Ouh Ouuuh.
10.05.2011 16:32   so, so tired
09.05.2011 23:25   Dienstag 10.Mai.2011
09.05.2011 23:20   Je perfekter der Tag, desto beschissener der Abend.
08.05.2011 23:28   Oh my god + Fätt
04.05.2011 11:51   SalamiNutellaSalamiNutellaSalamiBrötchenNutellaSalamiNutellaSalami
04.05.2011 11:41   4.Mai - 57.3kg
04.05.2011 10:30   1. Politik : Osama bin Ladens Tod
03.05.2011 19:10   Mein größter Feind : Käsespätzle.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.08.2011 02:30
Mary Ich habe meine Seite neu eröffnet! Meine alte Seite auf myblog (sweettemptations) hab ich vor einiger Zeit geschlossen aber mich entschlossen wieder zurück zu kommen - ich würd mich super über einen Besuch und Gespräche freuen :) Ganz viele Liebe Grüße, Mary

10.06.2011 17:18
Findabhair ( E-Mail | Website )
Hey :) Ich wolllte dich nur an die 500 kcal Challenge erinnern, die morgen anfängt. Bitte poste regelmäßig dein Gewicht und schreib vielleicht noch ein bisschen, wie es dir geht und vielleicht was du gegessen hast. Dazu gibt es den Grupenboard, der wie ein Gästebuch aufgebaut ist. Du findest ihn morgen unter Challenge-> Wochenende. Auch wenn du Motivation brauchst tue ich (und die anderen Teilnehmer) mein bestes dir zu helfen :) Ich kannst mich auch unter Findabhair@web.de kontaktieren, wenn du private Nachrichten o. ä. schreiben willst. Ich werde auch täglich zur Challenge ein Tagebuch führen. Hier kannst du nachlesen wie es bei mir läuft und vielleicht findest du da auch ein paar Tipps zu den 500 kcal. Das Passwort gibt's per Anfrage :) Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche. Lg, Finn

31.05.2011 16:45
Silver ( E-Mail | Website )
Hey Liebes, du wolltest, dass ich dir bei einer neuen Challenge Bescheid gebe. Ich mache nun eine neue Challenge aber es gibt keine Besonderheiten (leider), da ich momentan im Prüfungsstress bin. Also wenn du möchtest, kann du dich für meine Challenge weiter auf meiner Homepage informieren und auch anmelden. http://nueva-esperancia.jimdo.com xSilver

01.05.2011 19:38
Jo Danke für deinen lieben Eintrag. Werd ich machen. :) Deine Seite ist auch sehr schick. Mag besonders das Headerbild.