rickylee
rickylee
30 Jahre
72348 Rosenfeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 445
rickylees Blog anschauen
rickylee als Freund hinzufügen
rickylee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich gehe derzeit auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg und mache vorraussichtlich 2010 mein Abitur. Mein Repertoire erstreckt sich nicht nur auf die Medien Wort und Bild, mich interessieren auch jegliche Mischformen von diesen. Bis heute habe ich mich bereits an Gemälden, Illustrationen, Comics, Storyboards, Theaterstücken, T-Shirt-Aufdrucken, Hörspielen, Animationsvideos, Kurzgeschichten, Gedichten und Büchern versucht. Zwei der von mir illustrierten Werke wurden bereits gedruckt, wobei es sich bei dem einen um die Kisslounge von Alex Amwohnhaas im Verlag Periplaneta handelt, bei dem anderen um mein eigenes Buch "Wolfsmärchen", welches derzeit zum Verkauf steht. Weitere Informationen HIERIch habe schon einige Zeichenwettbewerbe gewonnen, darunter "Die Saat der Yokai" von Ueberreuter und dem Fantasy-Forum, ein T-Shirt Designwettbewerb vom Fantasy-Forum und den Manga Zeichenwettbewerb vom Goethe-Institut 2007.Ich freue mich immer über neue Aufträge oder angebotene Projekte. Bei Interesse melden Sie sich doch bitte bei hgerstenkorn@t-online.deZu meiner Persönlichkeit:Da ich mich selbst ganz schlecht beschreiben kann, überlass ich das einfach mal den objektiven Testmethoden von graphologies.de (sehr zutreffend...)Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:Ricky Lee ist eher bescheiden und zurückhaltend.Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Sie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."Ricky Lee ist ein Individualist.Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden,manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.Ricky Lee ist ein vernunftgesteuerter Mensch.Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.Ricky Lee ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv undkreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen etwas theatralisch. Sie legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.Alles andere wissenswerte finden Sie unten!

Fragebogen

artist   Nelly Furtado, Lambretta, Apocalyptica, the Prodigy, Blümchen, Natasha Bedingfield, Rammstein, Rob Zombie, Dope, ASP, Großstadtgeflüster, Feindflug...
song   Böff... das wechselt immer.
series   Monk, Avatar-Herr der Elemente, Soul Eater, Pushing Daisies, Game One, Samurai Champloo...
movie   Der Hexenclub, Sleepy Hollow, Mary Shelleys Frankenstein, Corpse Bride, Das wandelnde Schloss und weitere Filme von Hayao Myazaki, Donnie Darko, Der Herr der Ringe (aber bitte die lange Version!), Watchmen, Silent Hill...
actor   Johnny Depp, Christina Ricci, Helena Bonham Carter...
books   Momo von Micheal Ende, ziemlich alle Geschichten von Edgar Allen Poe und Lovecraft, Die Königin von Saba von Tessa Korber, Katzenwinter und Spiegelzeit von Wolfgang Hohlbein, die Scheibenwelt Romane, Artemis Fowl Reihe, Walter Moers Zamonien-Reihe und Wilde Reise durch die Nacht, Schöne neue Welt von Aldous Huxley...
autor   Terry Pratchett, Edgar Allen Poe, Lovecraft...
sports   KEINE...! Bin faul... es sei denn, stundenlanges Tanzen gilt. ^^
activity   Lesen, Schreiben, Musik hören, Theater spielen, Lachen, Atmen, Essen, Musik hören, Spazieren gehen, meinen Liebsten küssen...
Als ich noch jung war...   ...bin ich nicht mehr jung?
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich nicht vergessen, wie ich heute bin. Ich würde gern ein Kind adoptieren.
In der Woche...   Lerne ich jeden Tag -.-"
Ich wünsche mir...   ... dass die Herdentiere endlich eine eigene Persönlichkeit entwickeln... ... und dass mehr Leute Toleranz und Verständnis praktisch üben...
Ich glaube...   ...dass Tauben aus der Hölle gekommen sind. Und an Gott.
Ich liebe...   Herbst, meine Freunde und Familie, Wärme und Flausch, Industrail, Totenköpfe und Bücher... ... und meinen Liebsten.
Man erkennt mich an...   meinem schwarzen Mäntelchen + einem überbreitem Grinsen
Ich grüße...   Alle :3

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler   Zuhause in der Natur kleine Krimskrams Läden und die Bücherei...

Letzte Einträge

14.03.2009 13:18   Der Counterstrike-Sündenbock
13.12.2008 20:23   Oh nein, es Weihnachtet...
27.11.2008 07:14   Hug me!!!
31.10.2008 13:24   Halloween
29.09.2008 19:04   Achtzehn
30.08.2008 16:44   Trilalilu - wieder da!
22.06.2008 21:09   Armer Kalle...
08.06.2008 21:53   Japantag!!!
16.05.2008 11:21   Die Saat der Yokai
10.05.2008 16:43   Momo lässt grüßen...
 

Freunde