riagoessouthafrica
riagoessouthafrica
65779 Kelkheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 573
riagoessouthafricas Blog anschauen
riagoessouthafrica als Freund hinzufügen
riagoessouthafrica eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

15.12.2008 02:00   South Africa 2008 FAZ Zeitungsbericht - Eine Reise zu sich selbst -
20.08.2008 22:25   ...
08.08.2008 17:56   ...
11.07.2008 14:45   ...
28.06.2008 17:45   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.08.2008 15:42
Jessi E-Mail Website ach maus wie gehts dir?? mir solala... vremisse dich total...is öde ohne dich... wann kommste denn wieder?? voll shit das es bei dir net so gut läuft.. schreib mir mal ne karte:-) hdgdl jessi ps:gruß von manu:-)

19.07.2008 17:17
Brina Soa, mein B-Day hinter mir, aber du hast irgendwie gefehlt. Ich hoffe dir gehts soweit ganz gut und du genießt den neuen "Lebensabschnitt" *gg*. Ich vermute mal, dass du zur Zeit etwas Probleme mit dem Internet in Südafrika hast, da du bisher noch nicht bei Studi warst. Naja, wenn du das erste mal reingehst wirst du sehn warum ich so darauf hoffe, dass du dich bald einloggst. Auf jeden Fall vermisse ich dich super und freu mich schon auf unsere "San-Marco-Aktion" am 19.07.09 (hihi, ein Tag nach meinem 20.). Lass mal bitte was von dir hören, damit ich wenigstens weiß, dass es dir gut geht. *hdgdl*

13.07.2008 19:29
Fritzi so, jetzt bist du schon ca. 3 stunden in der luft, ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend gut=)... ich hol grad meinen dicken ab und da hab ich die gunst der stunde genutzt um mal schnell ins internet zu gehen! hab zu hause heute erstmal gesaugt, endlich sieht meine wohnung wieder bewohnbar aus, ich bin ganz happy=)! ich hoffe mal das du gut ankommst und dort unten internet hast... viel spaß in kapstadt! hab dich ganz doll lieb!

09.07.2008 16:35
Fritzi und ich die zweite... hab mich grade an deinem laptop mal auf die suche nach dieser ominösen seite gemacht und bin gleuch fündig geworden;)... da werde ich in zukunft also mal öfter vorbei schauen, allerdings brauch ich erstmal nen internetanschluss zuhause, da muss ich wohl mal fix kabel deutschland kündigen=)... hab dich ganz doll lieb mein schatz!

03.07.2008 00:29
Jessi E-Mail Website hey süße!!! Bin wohl die erste die in dein GB schreibt*hehe* ja meine maus wünsche dir sehr viel glück und pass auf dich auf und das du ja heil wieder kommst in 1 Jahr... hoffe wir bleiben in kontakt..Ich halte dich auf dem laufenden:) Werde dich und unsere Spontanen Aktionen sehr vermissen:( hab dich soo sehr lieb bin froh das ich dich hab..!!!:-*