rhiya
rhiya
31 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 861
rhiyas Blog anschauen
rhiya als Freund hinzufügen
rhiya eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein bald 20 jähriges Mädchen und totaler Mittelalter-Fan! Am Liebsten mag ich das Hoch- und Spätmittelalter. Also von ca. 1250-1600. Wobei das 17. Jahrhundert schon zum Ende des Mittelalter´s gehört. Zudem bin ich seit fast einem Jahr schon total in Jeanne d'Arc vernarrt. Ich mag die französische, englische und deutsche Historik. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel über mich zu schreiben, außer das ich manchmal ein Arschloch sein kann, ebenso unausstehlich, nervend, sehr wütend... aber auch das Gegenteil! Kommt eben ganz auf die andere Person an. Hin und wieder bin ich ein wenig vergesslich und wie Jeder, trage auch ich einige probleme mit mir herum. Aber wer Heutzutage nicht mehr?  So denn, Greetings!  PS: Wenn es Jemanden gibt, der sich gut in Layout gestalten auskennt und Lust hat, es mir ein wenig beizubringen, wäre ich sehr dankbar! ;-)

Fragebogen

Was ich hasse   Lügen, Ignoranz, Intolleranz, Nekrophilie, Pädophilie, Zoophilie, Neid, Untreue, uneinsichtige Menschen, Besserwisser ohne einen Funken an Wissen, kindische Menschen (egal welchen Alters), Menschen die nicht wissen, wann sie sich zu benehmen haben, unnötige Gewalt, Krieg, die deutsche Politik, die Bibel, Menschen die an Gott glauben, aber nicht an andere übernatürliche Dinge, sondern ausgerechnet an das Übernatürlichste selbst...
Was ich mag   Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Männer mit Führungsqualitäten (auch in einer Beziehung/Ehe), gewisse Konsequenz bei Männern, ältere Männer, Jeanne d'Arc, Filme auf realer Basis, Naturgewalt: Tornado´s und Hurrikane, Gewitter, die Nacht, Hunde, Katzen, die Natur, Menschen aller Art und allen Alters (sofern sie sich nicht mutwillig unter aller Sau benehmen), den Mond, Sternenklarer Himmel, den Winter, Frühling, Sommer und Herbst, meine Träume.
Als ich noch jung war...   habe ich viel Mist gebaut, war manchmal sehr schwierig und naiv.
Wenn ich mal groß bin...   (naja, hoffe das ich schon groß bin *g*), habe ich vor entweder doch das Abitur nach zu machen und Geschichte zu studieren oder doch es mal auf einer Schauspielschule versuchen.
In der Woche...   geht es keinen was an. :-P
Ich wünsche mir...   endlich einmal aufrichtige, ehrliche Menschen! Die sich nicht selbst auch noch belügen und ihre Lügen auch noch glauben. Und das die Kirche an Macht verliert, mit ihrer Jahrhundertlangen Lügen, Morden und Unaufrichtigkeiten! Und ich wünsche mir, meinen Seelenpartner zu finden, irgendwann.
Ich glaube...   nicht an die Bibel und auch nicht an einen Gott, der uns hilft, wenn wir drum bitten. Sorry, aber realistisch gesehen ist der Mensch zu verdammt viel fähig! Der Glaube versetzt nicht umsonst Berge! Es gibt keinen Gott, der uns heilt o.ä, sonst würden wir überhaupt nicht leiden...
Ich liebe...   die Nacht.
Man erkennt mich an...   meiner direktheit, manchmal sturheit. Und auch daran, das ich gerne diskutiere. *g*
Ich grüße...   alle die Alles gelesen haben.

Interessen

Letzte Einträge

16.11.2008 17:38   Die Bibel
 

Letzte Besucher


agentlekindofdesaster

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.