rhisheely
rhisheely
29 Jahre
81541 München
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2564
rhisheelys Blog anschauen
rhisheely als Freund hinzufügen
rhisheely eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Rhi.Kleingeist. unschuldige Flirts. Jungs mit langen Haaren. Buchstaben. Venen. Veränderungen. Raucher. ausländischen Filme. Fingerspitzen. Kunst. Wohnungen. Cafés. schmutzige Haare. spielerisch Necken. Blitzschlag. Tonnen von schwarzem Kaffee. Mini Cooper. Katzen. Spazieren gehen. Aufenthalte in... Lesungen. Augen. Skinny. Nacktheit. früh am Morgen. Nicht enden wollende Nächte. Niesen. Schulbücher. kurzen Blickkontakt. Bettwäsche. Bäder. Poesie. literarischen Anspielungen. Ingwer Haar. Einfachheit. Händchen halten. schlechte Erinnerungen. Intoxikation. Jesus shit. Lippenstift auf Tassen. Cocktail-Kleider. Dessous. europäische Autos. kurzes Haar.  Faux Pelz. langen Beine. klassische Literatur. Zaudern. Tagträumen. Sushi.

Fragebogen

Ich liebe...   ja doch nur den einen..

Interessen

Letzte Einträge

10.08.2009 18:38   Besserung||Weight: 49,3kg
04.08.2009 15:30   Rückfall - Drogen, Brechsucht. Ich habe Angst.
29.07.2009 19:43   mensch..
27.07.2009 16:29   alive
03.07.2009 07:58   3.7. / 50,3 kg!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2009 20:59   Bah! Na toll!
27.06.2009 16:36   FressAttacke 27.Juni
25.06.2009 16:55   25. Juni - Bescheuert
24.06.2009 16:13   24. Juni, Teufelskreis
22.06.2009 17:24   22. Juni
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.09.2009 20:51
Melinda Ihr möchtet mal wieder an einer Abnehmchallenge teilnehmen? Dann kommt doch zu http://slim-down.jimdo.com/challenge/ und seid beim nächsten Match mit dabei! Denn gemeinsam ist alles leichter!

25.06.2009 18:29
Open Fire Hallo, wir sind das Open-Fire Forum, ein Unterstützungsforum, welches am Wochenende sein 5-jähriges Bestehen feiert. In den letzten Jahren haben wir hier viel erlebt. 5 Jahre voller Höhen und Tiefen, aber dennoch immer eine schöne gemeinsame Zeit. Es hat sich viel verändert im Laufe der Zeit aber eins ist immer gleich geblieben. Ein sicheres Zuhause! Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Wir möchten uns jedoch ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können. Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt. Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen! Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden. Zum Schluss bleibt zu sagen, dass wir kein bisschen müde geworden sind, und uns auf die nächsten 5 Jahre Open Fire freuen! Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben? Liebe Grüße die Bewohner der Brennenden Welten http://www.open-fire.info

21.06.2009 23:30
hirudo-me und, wie war dein abend gestern? Ich hatte ein ganzes Wochenende Action, dazu aber mehr in meinem blog^^ Du warst im tanz der Vampire? Wo denn? Ist das noch in Oberhausen? Liebe Grüße :-*

16.06.2009 19:02
Ami Ich habe dir ein Bild aus deiner Thinspo geklaut, ich hoffe es stört dich nicht allzusehr. Falls ja nehme ich es natürlich wieder raus. Ansonnsten; netter Blog. Sieht schön aus, hier. Du schreibst sehr ruhig. Liebe Grüße Ami. ♥

08.06.2009 16:53
Gossip Girl ( E-Mail | Website )
Hey hey, dein Blog gefälltmir echt gut. Wie wäre es mal mit einem 'richtigen' Layout. Du kannst dich gerne an mich wenden, ich bin sicher ich kann dir da helfen. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Erfolg. xoxo