rex-my-love
rex-my-love
9 Jahre
00000 00000
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 93756
rex-my-loves Blog anschauen
rex-my-love als Freund hinzufügen
rex-my-love eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Mein neues Leben mit Rex, dem Schäfermix-Rüden aus Gran Canaria.  Am 22.3.14 holten wir ihn am Flughafen ab, nachdem seine Vorgängerin Sissi, die von der gleichen Tierschutzorganisation stammte, uns drei Jahre zuvor im  Alter von fast 18 Jahren verlassen hatte.Ich möchte eine Lanze brechen für solche Tiere, die dringend ein gutes Zuhause suchen, erzähle von lustigen Begebenheiten, von viel Liebe und Zuneigung, aber auch von Schwierigkeiten beim Zusammenraufen und der Erziehung, die nun einmal auftreten können, wenn man sich für einen schon erwachsenen Hund mit Vorgeschichte entscheidet. Trotz meiner Hundeerfahrung bin ich immer dankbar für Tipps und freue mich über die oft angeregten Diskussionen im Kommentarbereich. So gibt es immer neue Tricks, die man anwenden kann, damit das Zusammenleben mit einem Hund sich für alle Seiten so angenehm wie möglich gestaltet, und natürlich geht es mitunter auch um kleine Wehwehchen oder gar Krankheiten.Und da ich meinen Mund oft nicht halten kann, wenn es um Missstände auf dieser Welt oder auch in meinem privaten Umfeld geht, rutsche ich durchaus auch öfter mal ab in Themen, die eigentlich in einem Hundeblog gar nichts zu suchen haben, und ... auch mein Mann kriegt gelegentlich sein Fett weg, aber keine Sorge, er weiß sich zu wehren. ;-)

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.05.2022 07:38   Von Rex und kulturgeschichtlichen Museen
13.05.2022 08:01   Schnittlaus
12.05.2022 08:27   Adrenalin am frühen Morgen
11.05.2022 08:28   Watt'n Gedöns
10.05.2022 07:50   Alt sein ist scheiße, ...
09.05.2022 07:18   Nun gehts auch dem Muttertag an den Kragen
08.05.2022 08:56   Die Rückfahrt
07.05.2022 08:03   Der Sonntag danach
06.05.2022 08:07   Die Party
05.05.2022 05:15   Immer noch der Ankunftstag