reneontour
reneontour
34 Jahre männlich
50931 Kölle
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 463
reneontours Blog anschauen
reneontour als Freund hinzufügen
reneontour eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: University of Southern Queensland Springfield / Australia  

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch klein
Wenn ich mal groß bin...   glaub nich das ich noch größer werde, werde eher irgenwann wieder kleiner...
In der Woche...   hab ich meist wenig freie Zeit -.- aber das ändert sich ja vllt in Down Under :-)
Ich wünsche mir...   eine tolle Zeit in Australien zu verbringen, die ich nie wieder vergessen werde
Ich glaube...   an mich!
Ich liebe...   meine Freundin (There Is No Alternative)
Man erkennt mich an...   puh...gute Frage, nächste Frage
Ich grüße...   alle die das hier lesen :-)

Interessen

Letzte Einträge

17.07.2009 13:07   Road Trip
23.06.2009 19:29   Little Germany in Brisbane und aus nem Flugzeug springen ...
04.06.2009 13:47   Pokernight, Crashing a Plane and Skirmish
23.05.2009 13:41   Sydney...
06.05.2009 07:57   Brisbane@Night und Pirate & Princess Party...
20.04.2009 07:55   Ein paar Tage Paradies...
05.04.2009 16:29   Dinky Di, Duff Duff und Trivia
27.03.2009 16:59   Ja...ich studiere hier auch!!!
17.03.2009 17:36   Lone Pine Koala Sanctuary
11.03.2009 03:15   Bribie Island...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.07.2009 20:29
Frank E-Mail Website Moin René, wenn ich bedenke das Du uns nur einen kleinen Eindruck vermitteln konntest, aber das schon viel und sehr interessant war, kann man ja nur ahnen, wie toll das für Dich (Euch) gewesen sein muss. Nun aber erst mal wieder willkommen daheim. Wir werden uns bestimmt bald bei irgendeinem Familien-Meeting sehen und uns unterhalten können. Also, schöne Grüsse und bis dann, Frank

05.04.2009 17:16
Eva tach brüderchen, also bei dem stundenplan kann man wirklich neidisch werden das geht ja gar nicht und da lernt man was wenn man so wenig zeit in der uni verbringt :-) na auf jedenfall weiterhin viel spass und schön fleißig weiterschreiben lg schwesterherz

27.03.2009 21:34
Buggi E-Mail Website Tach rene!! Schön dass es dir dort so gut geht und du noch "ein wenig" Freizeit neben dem vollen Stundenplan findest, Land und Leute kennenzulernen!! ;-)) Lass mal wieder von dir hören! Gruß Der Buggi

28.02.2009 00:23
Frank E-Mail Website Moin René, das klingt ja bis jetzt recht interessant. Du hattest sicherlich ein paar spannende Tage in der "Wildnis". Eine Frage hätte ich dann aber doch mal. Die Uni, an der Du bist, ist das manchmal der Campus Springfield? Also viel Spass weiterhin Bjarne, Conny + Frank

21.02.2009 12:11
David Bist ja fleißig am schreiben...find das alles schon sehr interessant was du da grade machst und erlebst! Auch finde ich das die fotos deine berichte sehr gut veranschaulichen ^^ Mach weiter so :-)