regensommer
regensommer
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 110
regensommers Blog anschauen
regensommer als Freund hinzufügen
regensommer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Dachte ich, dass es nichts besseres gibt als endlich erwachsen zu sein. Und jetzt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als die Zeit von früher.
In der Woche...   Arbeite ich 42,5 Stunden, fahre danach wenn ich noch motiviert bin ins Fitnessstudio und wenn ich danach noch zu meinem Freund fahre und gemeinsam mit ihm einschlafe, gibt es keinen besseren Ausklang eines harten Tages.
Ich wünsche mir...   Eine bessere Arbeitsstelle und dass meine Familie, vor allem mein Opa noch lange gesund bleibt.
Ich liebe...   Meine total verkorkste Familie und meinen Freund. Das sind die zwei Pfeiler im Leben, die mich am Leben erhalten.

Interessen

Musiker   See you again
Lieder   Breaking Bad
Sendungen   Breakfast at Tiffanys
Filme   Gossip Girl Wir Kinder vom Bahnhofzoo
Schauspieler   Fitnessstudio Piloxing Zumba
Bücher   Italien London

Letzte Einträge

17.10.2015 00:59   Schrei nach Liebe
22.07.2015 22:20   Das erste Mal
20.07.2015 22:56   Liebe
08.07.2015 21:30   Stärke
08.07.2015 21:06   Mein zweites Ich
08.07.2015 20:51   Klappe die Zweite
07.07.2015 22:08   Anfang aller Anfänge
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.