regenbogenschimmer
regenbogenschimmer
24 Jahre
06571 Bottendorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 203
regenbogenschimmers Blog anschauen
regenbogenschimmer als Freund hinzufügen
regenbogenschimmer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo liebe Blogger.Ich möchte aufgrund mancher Sachen die ich hier schreiben werde anonym bleiben, um jeglichen Ärger vermeiden zu können. Ich schreibe nicht direkt über ein Thema was ich sehr mag, sondern über Situationen aus meinem Leben. Zweck des Ganzen ist es, einmal alles das los zu werden was mich so bewegt, aber vor allem was andere sich da zu denken. Ich nehme sehr gerne gut gemeinte Ratschläge und Kritik an.Viel Spaß beim Lesen! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich liebend gern meine Tage bei meinen Großeltern auf dem Dorf verbracht und habe mit deren Hund viele Abenteuer erlebt!
Wenn ich mal groß bin...   habe ich mein Abitur in der Tasche und studiere irgendetwas mit Geografie!
In der Woche...   gehe ich eigentlich nur zur Schule, mache Hausaufgaben und habe nur wenig Zeit für Erholung und Spaß!
Ich wünsche mir...   eine bessere Welt!
Ich glaube...   leider nicht an irgendeinen Gott, aber an ein wiedersehen mit geliebten verstorbenen Menschen nach dem Tod!
Ich liebe...   meine Familie und meine engsten Freunde.
Man erkennt mich an...   einer gewissen von anderen als kindlich und gar nicht normalen beschriebenen Art. Ich bin stets zu jedem hilfsbereit, nett und habe ein sehr großes Herz. Markant sind allerdings meine strahlend grünen Augen und meine schwarze Hornbrille.

Interessen

Letzte Einträge

17.12.2014 20:41   Eine wichtige Wahl
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.