regenbogeninsel
regenbogeninsel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 932
regenbogeninsels Blog anschauen
regenbogeninsel als Freund hinzufügen
regenbogeninsel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Die Regenbogeninsel ist meine neue Heimat, ein Ort, an dem ich mich vollkommen wohl fühlen und von dem aus ich meine Strandspaziergänge unternehmen werde, und ich bin neugierig, was ich am Strand alles finden und wem ich begegnen werde :). Ich liebe Geschichten, und an diesem Strand kann ich eine Menge Geschichten finden und entdecken, und vielleicht finde ich dann ja auch wieder Anregungen für eigene Geschichten, die ich in letzter Zeit viel zu selten geschrieben habe. Was will ich über mich erzählen? Nicht allzu viel, denn das meiste habe ich ja in ganz vielen Threads hier, in der DRITTEN MACHT und den MATRIX-Features gesagt, und die, die mir lieb sind, können meistens alles nachlesen, weil sie mir nahe sind. Was alle anderen von mir denken, ist mir egal, aber ich sag trotzdem, dass ich nicht die kleine Schlampe bin, für die mich einige halten. Ich steh auf sexy Dinge, aber das tun viele, und schlafen tu ich nur mit einem, und egal, wieviele mich fragen: das ändert sich nicht, solange ich mit David zusammen bin. Also Pech gehabt :)! Und wenn ihr jetzt ablästern wollt, kann ich euch auch nicht helfen.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

09.12.2009 07:29   ...
08.11.2009 14:52   ...
10.06.2009 18:28   ...
05.06.2009 08:40   ...
03.06.2009 22:15   ...
18.12.2008 07:21   ...
21.06.2008 20:37   ...
02.03.2008 17:17   ...
28.11.2007 06:59   ...
29.08.2007 08:32   ...