red-admiral
red-admiral
35 Jahre
41747 Viersen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 327
red-admirals Blog anschauen
red-admiral als Freund hinzufügen
red-admiral eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Da habe ich fest daran geglaubt, dass alle Menschen freundlich sind... Die einen immer unterstützen und helfen.. Dass man als Erwachsener nie Probleme hat...
Wenn ich mal groß bin...   Wünsche ich mir, wieder klein zu sein...
In der Woche...   Unternehme ich viel mit meinen Freunden, wenn die Zeit es zulässt... Beschäftige mich mit meinem Pferd..
Ich wünsche mir...   Mehr Frieden auf der Welt, denn der ganze Krieg um Öl und wer den besseren imaginären Freund hat, geht mir langsam echt auf die Nerven...
Ich glaube...   So gut wie an gar nichts mehr... Denn diese Welt bietet kaum mehr etwas, woran man noch glauben oder sich festhalten könnte....
Ich liebe...   Meine Freunde, mein Pferd, die Natur...
Man erkennt mich an...   meinem skurrilen Aussehen... Die Art, wie ich rede, mich gebe...
Ich grüße...   Die ganze Welt und sage, dass ich mich freuen würde, wenn es da draußen jemand gibt, der genauso denkt und fühlt , wie ich...

Interessen

Letzte Einträge

15.07.2011 11:17   ~ Die Liebe - schwer zu verstehen~
15.07.2011 11:13   ~ Du Meine Liebe - Mein Herz ~
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.