realtalk
realtalk
32 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 58
realtalks Blog anschauen
realtalk als Freund hinzufügen
realtalk eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer bin ich eigentlich?Ein junger Mann der verloren in der Gesellschaft zu sein scheint, keine Regeln befolgen möchte und keine autoritäteren Personen respektiert, obwohl ja GTA einem sagt, respect is everything!27 Jahre auf der Welt, ich weiß nicht was ich hier machen soll. Ich bin aufjedenfall nicht hier um eine Familie zu gründen bzw. mich in die Gesellschaftsform einzugliedern welche uns vorgegeben wird. Ich will mein Leben, mein Ding durchziehen und ggf. auch alles dafür riskieren!Manchmal habe ich den Traum, dass ich im Jahre 1920 erwache, meine Augen aufmache mir diesen schönen schwarzen Mantel drüber ziehen, den Hut etwas tiefer ins Gesicht drücke, ein echter Mobster wie er im Buche steht eben.  Ja, ich wäre gerne Kriminell, ein außenseiter der Gesellschaft, nicht anerkannt. Von manchen gehasst, von manchen geliebt, von manchen bewundert. Ich bin auf das schnelle Geld aus, auf den Spaß, klar gibt es auch da Regeln aber diese Regeln erscheinen logischer und haben einen Sinn der mir auch einleuchtet.  Mit manch anderen Regelungen komme ich z.Z. gar nicht klar und darum mach ich auch das, was ich für richtig halte und nicht das ! was der Gesetzgeber mir vorschreibt.Eines Tages kommt der Tag der Tage, ich weiß es, mir werden zwei Wege zur Option stehen. Reue oder für meine Sache sterben.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich das Gegenteil von dem, was ich jetzt moechte.
Wenn ich mal groß bin...   bin ich sehr Reich, gefuerchtet und nicht beruehmt.
Ich glaube...   nicht an Gott.

Interessen

Letzte Einträge

29.07.2015 16:55   The way I'am.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.