rafael-canada
rafael-canada
31 Jahre männlich
73560 Böbingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 715
rafael-canadas Blog anschauen
rafael-canada als Freund hinzufügen
rafael-canada eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo.Ich bin Rafael. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Freunde und Familie auf dem Laufenden halten will. Mitte September 2008 bin ich von Deutschland nach Canada "gezogen", um dort ein Zivildienstersatz zu machen. Hier ist es bisher sehr schön, und ob es auch so bleiben wird, werdet ihr hier im Lauf der Zeit erfahren.Bis dahin, alles Gute und liebe Grüße, Rafael   

Fragebogen

Als ich noch jung war...   lebte ich in Deutschland
Wenn ich mal groß bin...   werde ich wieder in Deutschland leben
In der Woche...   bin ich nach Canada gezogen
Ich wünsche mir...   dass die Zeit hier wunderschön wird
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   meine Familie und meine Freunde
Man erkennt mich an...   meiner Schwarzen Brille und meinen blonen Haaren und meinen Grübchen beim Grinsen

Interessen

Musiker   Dave Brubeck Miles Davis
Lieder   Summertime Sunny Afternoon
Sendungen   Ein Freund von mir Die Welle
Filme   Moritz Bleibtreu Jürgen Vogel Diane Kruger
Schauspieler   Deutschstunde Die Bibel
Bücher   Siegfried Lenz
Autoren   Handball Kicken
Sportarten   Roggisch Lahm
Sportler   Sport Musik

Letzte Einträge

25.07.2009 19:34   homeless, hollidays, hiking, summer and daycamps
05.06.2009 19:54   Niagara Falls, Toronto, Retreat
23.05.2009 07:54   Spring, Gardening, Sweetgrasshills and Candlelight
08.05.2009 18:49   Spring and work
03.04.2009 18:34   a short summer and the last month
18.02.2009 07:12   castle mountain
02.02.2009 22:28   Mountain house
26.01.2009 04:12   snow-camp valaqua
19.01.2009 06:11   Writing-on-Stone Provincial Park
05.01.2009 19:23   Christmas workout
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.07.2009 21:47
leonard gramm hey bruder, is ja echt cool was du da erslebst...xD ich freu mich schon dich wieder zu sehen bis bald dein bruderherz

07.04.2009 16:38
Krissi ( E-Mail | Website )
Hey Rafa Hab grad mit Philippus geskypt und der hat mir von deiner Website erzählt. Coole Sache, häts mir auch früher sagen können! :) Deine Fotos sind ja echt klasse. Super Landschaft, muss man schon sagen. Wenns bei mir nicht so cool wär würd ich dich echt beneiden! :) Ich wünsch dir noch ne geniale restliche Zeit in Canada, Gottes Segen, dass du ihn erlebst und in diesem Jahr auch im Glauben weiter wächst. (was du ganz sicher wirst :) Ich freu mich schon wenn wir uns irgendwann wiedersehen! lg Krissi

04.04.2009 11:11
leonard grammm E-Mail Website hey du großer, scheint dir ja ganz gut zu gehen...von deinen 11 stunden aufenthalt hast du garnichts erzählt... ich habe heute meinen jugen musiziert landeswettbewerb...hoff ich mal dass ich weiter komme...XD wir haben gestern einen flügel angeschaut der zu verleihen wäre also prakisch kostenlos als dauerleigabe...der is von 1905 und is ein steinway...der is noch ungefähr 10000 euro wert...wär doch voll toll sowas im sohnzimmer stehen zu haben... ich wünsch dir ncoh ne schöne zeit und gottes segen in kanada dein kleiner bruder leo

14.02.2009 16:13
leo hey bruder, wie geht es dir??? wünsch dir was leo

09.02.2009 14:06
alfz E-Mail Website hi kleiner bruder! schön von dir zu hören! hast ja viel um die ohren, wies scheint?! lust auf telefonieren heut abend/morgen? ich werds mal versuchen. wenn ich wieder net durch komm, kannst durchklingeln und ich ruf zurück... lg