rabanus
rabanus
47 Jahre männlich
09126 Chemnitz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 537
rabanuss Blog anschauen
rabanus als Freund hinzufügen
rabanus eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hi!Mein name ist Ralf, ich bin 35 Jahre alt und verheiratet.Ok, meine Ehe läuft seit gut einem jahr absolut Scheiße und ich hab auch eine Frau kennen und lieben gelernt. Das Problem ist nur meine Frau willigt nicht in die Scheidung ein und da ich leider vor kurzem Arbeitslos geworden bin und wegen meiner Frau keine Kohle vom Amt krieg, bin ich komplett von ihr abhängig...die Hölle auf Erden..Wahnsinn ich hab sie gefunden...ich geb sie gern wieder her.Ja, es gibt vieles was meine Frau von mir nicht weiß, was eigentlich die meisten die mich kennen nicht wissen. Ich bin ein Ex-Alkoholiker und Ex-Junkie. Ich hab früher alles in mich reingeschüttet was Alkohol hatte...wenns nicht anders ging hab ich auch Wick Medinight oder Klosterfrau Mellisengeist gesoffen. Was die Drogen an geht...naja das übliche Kiffen, Pillen schlucken, durch die Nase zeihen, Drücken...das ganze Programm und das seit dem 14. Lebensjahr...aber nachdem ich meinen besten Fraund und meine damalige Freundin durch die Drogen verloren habe und ich selber kurz davor war in einer absolut siffigen bahnhofstoilette abzukratzen hab ich aufgehört und kämpfe seit her Tag für Tag mit der Sucht oder besser mit den zwei Suchten...außerdem leide ich an Depressionen..ja was solls...ich möchte hier einfach nur schreiben...vielleicht leist es ja jemand dem es ähnlich geht oder sich ähnlich fühlt...Das Leben stinkt Rabanus aka Ralf

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Hab ich viel Scheiße gebaut
Wenn ich mal groß bin...   Das werde ich nie
Ich wünsche mir...   das es mit meinr Frau wieder so wird wie es war.
Ich liebe...   meine Frau

Interessen

Letzte Einträge

12.04.2009 17:28   Familienfeste Nein Danke!
05.04.2009 22:16   Was soll ich sagen...
03.04.2009 20:40   Natur pur...
02.04.2009 22:32   ...und abends kommt die Erinnerung
02.04.2009 13:24   Es geht aufwärts...
01.04.2009 18:47   Neuanfang
01.04.2009 12:18   a broken heart never heal
31.03.2009 17:34   Ernüchterung?
30.03.2009 16:17   Durchschaut...
30.03.2009 12:54   Vergangenheit besiegen?