pure-thinspiration
pure-thinspiration
27 Jahre
33333
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5541
pure-thinspirations Blog anschauen
pure-thinspiration als Freund hinzufügen
pure-thinspiration eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Wahrscheinlich haben sich einige schon gefragt, warum meine Seite so 'blass' oder langweilig ist. Dafür gibt es einen Grund, und zwar den, dass ich diese Seite vor einigen Jahren schonmal hatte, einige kennen sie vielleicht noch. Sie hieß auch damals pure-thinspiration und war eine Seite nur mit Thinspo-Fotos.Ich habe keine große Lust und auch nicht viel Zeit mich mit einem aufwendigen Layout zu beschäftigen, wenn dann am Ende die Bilder doch nicht vernünftig angezeigt werden.Ich habe vor die Seite wieder als reine Thinspo Seite zu nutzen, und ich hoffe es gibt nicht allzu viele Leute die etwas dagegen sagen, dass hier relativ dünne Mädchen zur Schau gestellt werden.Ich will schon jetzt sagen: Diese Seite soll nicht Pro Ana verherrlichend sein, sondern sie soll Mädchen helfen, die einen Sinn darin gefunden haben, den Mädchen auf den Fotos ähnlich zu werden, Mädchen wie mir.Ihr könnt gerne darüber im Gästebuch streiten, ob das was ich hier tue verboten werden sollte oder nicht, aber ich bitte euch, verschwendet eure Zeit nicht mit Dingen, die ihr nicht ändern könnt, ihr werdet nie die ganze Welt dazu bringen Seiten wie diese zu sperren!Bitte respektiert, dass Magersucht und andere Essstörungen Krankheiten sind! Die Betroffenen haben ein verzerrtes Wahrnehmungsvermögen!Überlasst das Aufdecken der Krankheiten bitte den Angehörigen der Betroffenen und versucht nicht alle Erkrankten der Erde davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Sinn macht sich ein Ziel zu setzten und für dieses zu kämpfen, denn es macht Sinn.Danke.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.09.2010 14:59   ...
22.09.2010 21:57   ...
30.05.2010 21:27   ...
30.05.2010 21:24   ...
30.05.2010 21:21   ...
30.05.2010 21:18   ...
30.05.2010 21:16   ...
29.05.2010 14:54   ...
29.05.2010 14:51   ...
29.05.2010 14:50   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.09.2020 21:57
Hellouu Mädels🌸 Wir sind eine aktive, Familiär und dennoch Strenge Ana/Mia/Ednos Gruppe und suchen neue aktive Mitglieder. Wer sich nicht an Regeln halten kann oder kein Bock auf Challanges hat sollte sich bitte nicht melden da es sonst keinen Sinn hat. Bei Eintritt der Gruppe begibt ihr euch in eine Woche Probezeit in der dürft ihr keine Strafpunkte bekommen da ihr sofort ausgeschlossen werdet. Bitte keine wannabe die meinen Ana/Mia/EDNOS sei ein Lifestyle und mal gut zum schnellen Abnehmen. Es sind ernst Krankheiten und das sollte einem bewusst sein. Bitte nur Volljährige ! Wir haben nehmen zwar auch Mädels ab 17 auf dennoch mit Ausnahmen und mit Forderungen wie zum Beispiel das man sich noch im Übergewicht befindet. Wir haben ab 17 so gut wie jeder Alter dabei. Das gleiche zählt auch das Gewicht ! Ihr habt mindestens noch 10kg vor eurem Goal liegen dann schreibt uns gerne🌸 Wir freuen uns auf euch Kontakt: Insta: our.skinny.dream.l.m.v.h Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/JECfI0zD0uA8wvcYvKm8p7

10.09.2020 08:57
Annika E-Mail Website Hey, ich bin auf der Suche nach einen twin, der genau so motiviert und diszipliniert an seinen Zielen arbeitet wie ich. Ich brauche strenge Regeln! Und niemanden der sich nach ein paar Tagen schon nicht mehr bei mir meldet :/ Zu mir: ich bin 22 und wiege 58 kg und mein wunschgewicht ist 50 kg. Mein instaname: _annika.he_ Melde dich sehr gerne, falls Interesse besteht :-)

20.08.2020 00:54
Jolly E-Mail Website Liebe Mädels, ich bin w, 28 und suche eine Gruppe Gleichgesinnter Anas/Mias, gerne ungefähr in meinem Alter. Am Liebsten eine Whatsapp-Gruppe. Coach oder Twin geht ebenso. Mailt mir bitte & stay strong! /Jolly

17.08.2020 13:54
Firebirds ( E-Mail | Website )
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen. Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle ! Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren. Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können. Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches. Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt. Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"... Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen. Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist. Hier wird niemand gemieden und raus geworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen.... Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung. Und dies bieten wir ebenfalls: Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m.... Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere intime Beiträge lesen können. Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss. Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich. https://firebirds.eu/firebirds/ Wir freuen uns auf Dich :) LG (Team der Firebirds)

26.07.2020 08:03
Bordertown Forum Hey!:) Wir sind ein frisch eröffnetes Forum, welches sich in einer sozialen und liebevollen Atmosphäre auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat, und auch den Schwerpunkt bewusst auf den Gedankenaustausch legt, nicht auf das extensive Protokollieren des Alltags. Unsere Stadt beherbergt natürlich auch ein Wohnviertel, in dem wir einander einen Blick in unser Privatleben gewähren, jedoch ist bei uns keine Tür verriegelt. Hier gibt es fast keine Bereiche, die du als fester Anwohner nicht betreten kannst. Unser Aufnahmeverfahren beinhaltet keine Abstimmung, die über eine Aufnahme entscheidet. Du bestimmst ganz alleine dein Tempo. Wir ziehen das Schreiben weniger Beiträge mit qualitativ hochwertigem Inhalt dem Erstellen vieler inhaltslosen Beiträgen vor. Das bedeutet nicht, dass wir keine Ablenkungsthreads haben, oder zu einem Pläuschchen in unserem Stadtcafé nein sagen, aber das bedeutet, es gibt hier keinen Postingdruck! Für eine Mitgliedschaft solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, eine ernsthafte psychische Erkrankung haben, und der Orthografie nicht allzu abgeneigt sein. https://border-town.de/