pure-thinspiration
pure-thinspiration
27 Jahre
33333
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5687
pure-thinspirations Blog anschauen
pure-thinspiration als Freund hinzufügen
pure-thinspiration eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Wahrscheinlich haben sich einige schon gefragt, warum meine Seite so 'blass' oder langweilig ist. Dafür gibt es einen Grund, und zwar den, dass ich diese Seite vor einigen Jahren schonmal hatte, einige kennen sie vielleicht noch. Sie hieß auch damals pure-thinspiration und war eine Seite nur mit Thinspo-Fotos.Ich habe keine große Lust und auch nicht viel Zeit mich mit einem aufwendigen Layout zu beschäftigen, wenn dann am Ende die Bilder doch nicht vernünftig angezeigt werden.Ich habe vor die Seite wieder als reine Thinspo Seite zu nutzen, und ich hoffe es gibt nicht allzu viele Leute die etwas dagegen sagen, dass hier relativ dünne Mädchen zur Schau gestellt werden.Ich will schon jetzt sagen: Diese Seite soll nicht Pro Ana verherrlichend sein, sondern sie soll Mädchen helfen, die einen Sinn darin gefunden haben, den Mädchen auf den Fotos ähnlich zu werden, Mädchen wie mir.Ihr könnt gerne darüber im Gästebuch streiten, ob das was ich hier tue verboten werden sollte oder nicht, aber ich bitte euch, verschwendet eure Zeit nicht mit Dingen, die ihr nicht ändern könnt, ihr werdet nie die ganze Welt dazu bringen Seiten wie diese zu sperren!Bitte respektiert, dass Magersucht und andere Essstörungen Krankheiten sind! Die Betroffenen haben ein verzerrtes Wahrnehmungsvermögen!Überlasst das Aufdecken der Krankheiten bitte den Angehörigen der Betroffenen und versucht nicht alle Erkrankten der Erde davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Sinn macht sich ein Ziel zu setzten und für dieses zu kämpfen, denn es macht Sinn.Danke.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.09.2010 14:59   ...
22.09.2010 21:57   ...
30.05.2010 21:27   ...
30.05.2010 21:24   ...
30.05.2010 21:21   ...
30.05.2010 21:18   ...
30.05.2010 21:16   ...
29.05.2010 14:54   ...
29.05.2010 14:51   ...
29.05.2010 14:50   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.04.2021 19:48
Hey Mädels, wir eröffnen eine ProAna WhatsApp Gruppe und suchen motivierte Mitglieder. Die Gruppe ist noch im Aufbau, d.h, dass wir bei den Regeln teilweise noch flexibel sind und diese auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder auslegen können. In der Gruppe geben wir uns Tipps, teilen Erfahrungen und motivieren einander jeden Tag. Im Fokus stehen natürlich Kalorien, Diäten und alles rundum die Figur, aber wir können uns auch Hilfen im Alltag geben und über Probleme sprechen. Es wird also eine familiäre Gruppe, trotz alledem wird es eine Struktur geben, an die sich jeder zu halten hat und die Regeln die gelten, müssen unbedingt beachtet werden. Wer langfristig keine Ergebnisse erzielt, weil er keine Bemühungen mehr anstellt, muss die Gruppe verlassen. Sie soll immerhin den Zweck des Abnehmens erfüllen. Zu euch: Ihr müsst weiblich sein. Solltet zwischen 16-23 Jahre alt sein, wenn ihr jünger seid, dann meldet euch bitte nicht. Ihr solltet eine Waage besitzen und bereit sein, jede Woche Waagebilder zu schicken. (Bodychecks sind nicht verpflichtend, wer möchte, der kann natürlich). Die Tatsache, dass ihr bei euren Eltern lebt, darf kein Grund sein, dass ihr euch nicht an das Kalorienlimit haltet. Ihr MÜSST motiviert sein und das langfristig durchziehen können, wir brauchen keine Blindgänger, die das nicht aushalten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende mir unter talef0311@gmail.com eine Mail und stell dich vor. 😊

26.04.2021 11:14
Neo E-Mail Website Hey Leute, ich bin die Neo, 20 Jahre alt und suche eine Ana/Mia Whatsapp Gruppe. Größe: 1,55 m Gewicht aktuell: 72 kg Höchstgewicht: 75 kg Tiefstgewicht: 60 kg Wunschgewicht: 50 kg Bin erreichbar über Insta: neo.caveira Bitte keine Coachs!!!! Bis bald, Neo :)

23.04.2021 19:51
ana ANA-ANA ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- ANA- Regeln: * maximal 1000kcal pro Tag * 1 Cheat die Woche * bei Zunahme ein Strafpunkt * In der Update Gruppe Sport + Nahrungs-kcal bis 0 Uhr posten * alle 2 Wochen Körperbild * Jeden Mittwoch ein Waagebild * Challengeteilnahme *Freude am gegenseitigen Austausch (Aktivität) Muss: *weiblich *ü18 *nicht mehr bei den Eltern lebend *Ana *arbeitend oder studierend Wir: 😊 *18-34 Jahre alt *42-187kg leicht *motiviert *tolerant *großes gegenseitiges Interesse https://chat.whatsapp.com/KRqCCKwYI6U5ZWc6Jfpsbj

23.04.2021 09:31
Hallo ihr Lieben! Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe. Bei Interesse meldet euch bitte unter dem Einladungslink zu unserer Vorgruppe:) Wir freuen uns auf euch! ⭐️Regeln: Nur Frauen Ü18 Max. 1000Kcal am Tag Min. 2l trinken Regelmäßig schreiben 1x pro Woche wiegen(Montags) 3x die Woche Sport(aus längere Spaziergänge zählen) Bmi

21.04.2021 17:48
coach Biete strenges Coaching! Keine Wannarexics! Weiteres bei Erstkontakt Kik: HungryLife812