pudelpresents
pudelpresents
31 Jahre
46049 Oberhausen/Rhld.
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 99
pudelpresentss Blog anschauen
pudelpresents als Freund hinzufügen
pudelpresents eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

The AsylumWas ist das Asylum eigentlich?In der Tat gibt es, wenn ehrlich sein muss, nicht nur ein Asylum sondern verdammt viele. Weil die unendlichen Weiten dieses Begriffes wohl jedoch jegliche Bloggröße sprengen würde, muss man mir verzeihen, dass die nun folgende Defenetion arg subjektiv gehalten ist und nur MEINE Empfindungen zu diesem Begriff wieder geben.Asylum ignorantiae- Zufluchtsort der UnwissenheitIn der Philosophie ist der Begriff Asylum ignorantiae eine zuweil abwertende Bezeichung für den Bereich der freiwilligen Irrationalität. Befindet sich die Untersuchung eines Objekts jenseits dessen, was man ausdrücken kann oder will, wird es als verwandte Umschreibung genommen, ähnlich einer Metapher.Asylum- Die Wahrheit über den WahnsinnIst das zur Zeit wohl geliebteste Projekt von mir und wird vielleicht eines Tages sogar auch hier her verlinkt. Als Zusammenarbeit mit einer der talentiersten Schreiberinnen die ich kenne, erschreckt es mich zu diesen Tagen bisweil sehr, wie das Fiktive dem Realen vorauseilen kann.Oder besser gesagt: wie die Wirklichkeit dem rein Erdachten hinterherhechtet. Asylum- Die ZufluchtAuch wenn es seinen Namen erst vor ein paar Monaten gefunden hat, so gab es das Asylum, als meine persönliche Zuflucht und Rückzugsort schon immer. Lediglich die Bezeichung ist nun neu dazu gekommen. Wie viel ich von jenem Ort, und die Gedanke die ich darin hege, in diesem Blog preis gebe, steht noch in den, von der Lichtverschmutzung verborgenen, Sternen. Wir werden sehen

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

09.09.2009 23:11   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.