psychopeach
psychopeach
24 Jahre
8307
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 171
psychopeachs Blog anschauen
psychopeach als Freund hinzufügen
psychopeach eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Nun wieder bin ich vor dem Spiegel,sehe ein blases Gesicht, weiss nicht was das richtige ist,mein Herz ist bei dir und mein verstand hier, ich muss los lassen, ich muss dich vergessen und das fürimmer, so soll es geschehen..Ich gehe raus in den Wald, meinen hass zu entlassen,jage menschen , was bin ich, natürlich ein vampierchen.In meiner nähe lauert sich etwas, bleibe ganz still und beobachte etwas.Es ist eine dunkleKreatur , die ihre Nahrung sucht, doch es hat mich erblickt und war verschwunden. Die Kreatur ist scheu aber auch gefährlich.Ich gehe zurück in mein Haus setzte mich leicht schwebend in den Sarg. Draussen bewegte sich etwas vor meinem Haus.Ich mache die Türe auf und sah,diiese Kreatur, die ich glaub kenne, ich nahm mein schwarzer Matel und nahm meine Waffen zur Hand und ging dieser Kreatur nah.Er führte mich auf einen Berg des namens Opferbergs, dieser schien bei mir unbekannt zu sein. Er richtete sich auf einen grossen Felsen hooch und sah mich an. Sah mich mit rot glühenden roten Augen an und sprach:„ Kennst du mich nicht? Ich bin oder war dein aller bester Freund der dir diente und pflegte, doch du bist vort gegangen ohne mier zu verabschieden”, da zuckte ich mein grosses Wertvolstes Schwert heraus ,dass so hell schiemerte im Mondeslicht. :„ rayn es tut mier leid doch das musste sein, meine Eltern hassen dich , sie wollen dich nicht. Bitte verstehe doch!” Da sprang ich mit einem satz zu ihm . Gab ihm den letzten kuss... Und schitt sein Kopf ab. Er haats verdiient!!! Da mals wurde ich eingesperrt nur wegen ihm. Es war seine Schuld . Ich wollte doch dass alles niicht !! Jetzt hat er seinen tod verdient...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

30.12.2011 21:48   ..
 

Neueste Kommentare


30.12.2015 17:23
Uuhiii isch das lang her wo ich das gschribe haan. ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.