psychopandalie
psychopandalie
25 Jahre
45661 Recklinghausen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 145
psychopandalies Blog anschauen
psychopandalie als Freund hinzufügen
psychopandalie eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Interessen   Psychologie...(Schizophrenie,persönlichkeitsstörung,soiziet,borderline,Verfolgunglängste,..sie)
Traum Beruf   Psychologin ( privat Helferin)
Als ich noch jung war...   Eltern getrennt,Vater Alkoholiker,Mutter schlächtes Verhältnis,heimkind,Schule und heim gemobbt und geschlagen worden, 5mal in Klinik,entlassen mit Begründung ''unterapierbar'' , seit ich 8 bin habe ich... ''Schizophrenie,persönlichkeitsstörung,Depressionen,aggressieon,ängste,Verfolgungswahn,Halluzinationen und soizietes verhalten''!! meine Kindheit war einsam,traurig,ängstlich,verbittert und grausam!!
Wenn ich mal groß bin...   Ich möchte Menschen mit psychosen helfen, ich habe mich sehr lange mit dem thema befasst und daher weiß ich wie schwer es ist mit Psychologen zu reden, allgemein zu reden! Man fühlt sich hilflos,alleine,keiner versteht ein,selbst hass,selbst Zweifel, man hat kein Selbstwertgefühl denkt jeder hasst ein!! Und ich möchte den Menschen helfen,Tipps geben,Fragen beantworten oder einfach nur reden... Man kann anonym mir Nachrichten schicken!
In der Woche...   Meine Wochen sind alle gleich ! Freunde treffen, amüsieren und alles vergessen!!
Ich wünsche mir...   Das diese ''normalen Menschen'', Menschen mit psychischen Problemen nicht immer das Gefühl geben schlecht,gehasst oder unerwünscht zu sein, denn auch das sind Menschen, sie haben auch gefühle und ein Herz! Warum sind diese ''normalies'' so? Sie machen die andern nieder,beleidigen,schikanieren oder schlagen sie soger, nur weil sie Probleme haben? Ihr macht mit euern Mobbing nix besser sonder schlimmer und fühlt euch cool,stark und besser?
Ich glaube...   Ich persönlich glaube an das gute im Menschen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.