proggerlady
proggerlady
216XX
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 484
proggerladys Blog anschauen
proggerlady als Freund hinzufügen
proggerlady eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Proggerlady ist:weiblich;45 Jahre;Mutter 2er Jungs;nicht mehr alleinerziehend, weil dieselben mittlerweile erwachsen sind ;immer noch ledig; auf der Suche nach:  meinem Sinn des Lebens Gesundheiteinem Jobeinem Weg aus meinem Schneckenhausneuen Wegeninteressanten MenschenGeschichtenLiedernkreativen Ideen ...Liebe! interessiert an und beschäftigt mit: Literatur (viiiiiiiiiiiiieeel lesen, ein wenig schreiben)Musik (hören, singen, selber machen)Natur malen, zeichnenKreativität und Phantasie auslebenneuerdings auch stricken und häkeln Internet, PC

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer ein Junge sein.
Wenn ich mal groß bin...   dann kaufe ich mir ein Haus mit einem Garten und als erstes dazu einen Hund. :)
In der Woche...   unter der Woche ... während der Woche ... nach der Woche ... vor der Woche ... *verwirrt bin*
Ich wünsche mir...   einen lieben Menschen, mit dem ich alt werden kann ... dass ich mal eine gesunde, aktive Großmutter sein werde.
Ich glaube...   dass ich es irgendwann schaffen werde.
Ich liebe...   Hunde, Katzen ... Berge, Wälder ... Schokolade, Eis ... ausschlafen, kuscheln ... die Liebe ...
Man erkennt mich an...   ??? Ich erkenne mich ja oft selbst nicht ... *gg*
Ich grüße...   alle, die hier lesen. ;)

Interessen

Letzte Einträge

06.03.2010 18:32   Ich weiß, dass ich es schaffen werde ...
05.03.2010 20:26   Immer noch ...
05.03.2010 00:37   Lasst uns Orks jagen!
28.01.2010 00:35   Chaos überall
21.01.2010 01:17   Gedanken zum Schreiben
21.01.2010 01:01   Tausend Jahre später ...
13.02.2009 01:19   ...
13.02.2009 00:41   ...
12.02.2009 01:51   ...
12.02.2009 01:44   ...