pristinesoul
pristinesoul
26 Jahre
97877 Wertheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 409
pristinesouls Blog anschauen
pristinesoul als Freund hinzufügen
pristinesoul eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Früher war das alles so schön pupertär hingerotzt , heute ist es angestrengste Literatur ".Helene Hegeman spricht mir aus der Seele . Ich schreibe hier über mein Leben . Ich meine über was sollte ich sonst schreiben . Was gibt es spannenderes als das eigene Leben?Doch ich schreibe nicht weil es mir spaß macht ,sondern weil ich es muss . Ich brauche diesen "Ort " an dem ich alles abladen kann was mir im Kopf vorgeht , sonst drehe ich noch durch . Ich drehe wirklich durch . Raus damit aus meinem Kopf . 16 , single , verkorkst .

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Wurde der grundstein zu einer Katastrophe gelegt . Diese Katastrophe nennt sich ich . Als ich noch jung war waren meine größten Sorgen , wann krieg ich meine nächste Barbie , ich will neue klamotten und das mein Daddy mich lieb hat statt versoffen auf dem Sofa zu liegen und mir körperliche und seelische Schmerzen zuzufügen .
Ich wünsche mir...   Das mein Leben so bleibt . Ich will nicht älter werden . Ich will mich weiterhin gegen meine Eltern stellen und jeden in die Knie zwingen können den ich liebe ohne große Verantwortung targen zu müssen . Doch bist du alt desto mehr konsequenzen haben deine Handlung . Doch sowas lasse ich niemals in mein Leben . Und wenn ich so weitermache wird es das auch niemals geben . Ich wünsche mir die Freiheit zu finden die ich schon mein ganzes Leben suche .
Ich glaube...   nicht direkt an Gott . Ich kann das nicht glauben , das Menschen sich so eine Scheiße anhören und es auch noch selber denken . Ich glaube an die wahre Liebe . und das du nur einmal diesen einen Menschen triffst . Vielleicht bin ich jung , mit meinen 16 Jahren , doch ich hab schon verschissen und ihn gefunden und verloren . Ich glaube an Freundschaft . Freundschaft ist der Retter meiner Seele . Mein Mädchen ist der Retter meiner Seele . Ja das ist wahr .
Ich liebe...   Piercings , Tattoos , Mode , Literatur , Gedichte , Musik . und Lukas . Ich liebe das absolut freie Gefühl des kompletten selbstverlustes , das erreichbar ist durch alkoholische Getränke , oder Substanzen die kleine Mädchen wie ich niemals nehmen dürften . Doch so ist mein Leben . Und verdammt nochmal das Gefühl ist alles was ich zum Leben brauche .
Man erkennt mich an...   1,72 cm . Septum . Dunkelbraune lange Haare .

Interessen

Letzte Einträge

21.08.2010 18:09   ...
01.08.2010 21:48   ...
30.07.2010 14:52   ...
30.07.2010 14:45   ...
30.07.2010 14:28   ...
30.07.2010 03:25   ...
30.07.2010 03:18   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.