prinzessin.nessa
prinzessin.nessa
27 Jahre
12359 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 534
prinzessin.nessas Blog anschauen
prinzessin.nessa als Freund hinzufügen
prinzessin.nessa eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ok gut, also. viele menschen haben träume, wünsche, hoffnungen.sie sind sehr unglücklich wenn diese nicht in erfüllung gehen und haben große erwartungen ans leben. ich kann ein tipp geben: gebt diese auf ;> ihr werdet nur unglücklich euer leben lang etwas hinterherzurennen was eh nicht funktionieren wird. also sucht euch etwas was ihr habt und auch nicht verlieren könnt, nicht sowas wie soziale kontakte zumindest. also ich hab mir WoW und den Sport gesucht und bin am überlegen ob ich nicht noch schule dazwischen schiebe^^ ein gutes abi hält mir viele türen offen wo ich vllt auch einen job bekomme wo ich mich 100% darauf verlassen kann, dass ich es nicht so schnell verlieren werde. also mein fazit: freut euch wenn ihr nette menschen kennenlernt aber verlasst euch nicht hundertprozentig das man diese behält weil ich kann euch sagen, es gibt fälle indem man bis 10 zählt und weg sind sie, wie eine freundin die man 4 jahre hatte und man von einer auf die andere sekunde rausbekommt das sie fürn arsch ist <3 also, machts besser als ich und sucht euch was was beständig ist und nicht was gehen könnte <3 ok an der stelle liebe grüße an alle die meinen ratschlag befolgen, whatever!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich aschenputtel.
Wenn ich mal groß bin...   werd ich prinzessin <3.
In der Woche...   hab ich schule und bin ich krank -.-.
Ich wünsche mir...   o.o .. gute frage.. wenn ich was weiß dann kommts hier gleich als 1. hin xD.
Ich glaube...   das jeder mensch der den wunsch hat was aus seinem leben zu machen es tun wird.
Ich liebe...   mein schatz <3.
Man erkennt mich an...   wasserstoffblonde haare.
Ich grüße...   Marcel, Mandy weil sie einfach wichtig sind.

Interessen

Letzte Einträge

17.03.2010 19:45   erwachsen (?)
19.01.2010 22:01   ein bisschen abnehmen die dritte.
15.01.2010 22:34   besoffene menschen in meinem haus.
26.11.2009 21:57   ich sah fast die unendlichkeit!
17.11.2009 17:33   und sie sah einfach nur zu.
15.11.2009 10:46   liebenswert? ich glaube nicht.
14.11.2009 09:51   ich liebe ihn ...?!
09.11.2009 21:49   und ich dachte nur "bitte lass mich sterben..."
07.10.2009 19:21   und sowas nannte sich schwester.
21.09.2009 04:10   o.o hmm..!