primologe500
primologe500
61 Jahre männlich
53111 Bonn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 424
primologe500s Blog anschauen
primologe500 als Freund hinzufügen
primologe500 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin 51 Jahre alt, und ich interessiere mich für alles was dem Menschen die Hoffnung wiedergeben kann, wirklich an sich zu glauben. Komisch nur, das ich schon ein paar Male daran gedacht habe mich umzubringen, leider fehlte mir immer wieder der Mut dazu. Schon eine selten blöde Idee meinerseits. Wissentlich interessieren mich immer mehr Menschen mit außergewöhnlichen Eigenschaften und Fähigkeiten. Die Denkweise von Kindern und Jugendlichen spielt dabei eine ganz große Rolle, da ihre Weise zu Denken noch sehr unverbraucht und neugierig, und fantastisch Creative ist. Ich möchte gerne über das wirkliche Leben und seine Facetten schreiben. Kommunikative Gefühle durchs Schreiben erwecken, so das negative oder geistlose Gedanken durch positive Verhaltensweisen ersetzt werden, und dies ohne den Einfluss von sogenannten menschlichen Psychologen und ihre vermeidlichen um umstößlichen Thesen und Regeln, an die sie sich selber nicht halten wollen. Ich sage Ja zur wahren Liebe, sie ist überall gegenwärtig, wir müssen Sie nur zum Ausdruck bringen, damit sie in einem dunklen Raum auch gesehen werden kann. Ich liebe nicht nur mit meinem Herzen sondern auch mit der Hoffnung meiner ganzen Seele.

Fragebogen

Lebensmotto   Genieße jeden Tag, das Leben ist sehr kurz, man ist sehr lange Tod.
Die Aufgabe   Jeder Mensch hat eine Aufgabe auf dieser Welt zu erfüllen, gestern, heute oder morgen.
Als ich noch jung war...   wollte ich immer ein reicher Mann werden.
Wenn ich mal groß bin...   überhole ich Euch alle.
In der Woche...   würde ich gerne eine humorvolle und liebenswürdige Frau Kennenlernen.
Ich wünsche mir...   das ewige Leben für alle Menschen auf diese schönen Erde, jetzt und immer da.
Ich glaube...   das es einen wahren Gott gibt, denn nicht alles in unserem Universum ist durch einen einzigen Zufall entstanden.
Ich liebe...   die bezaubernde Schönheit der Natur, die Menschliche Zweisamkeit und kindliche kreative Neugier.
Man erkennt mich an...   meinem ungezwungenen Auftreten und meinem Humor für Situationskomik. Aber auch an meine direkte Art.
Ich grüße...   alle Menschen, denen das Leben wichtig ist. Und ich grüße die Menschen die ich noch Kennenlernen möchte.
Ich hoffe für...:   alle Kinder dieser Erde, ihrem Schicksal auch gerecht zu werden.
Ich suche nach...:   einer Frau, die wirklich geliebt werden will, und nur um ihretwillen.

Interessen

Musiker   Elvis Presley Engelbert
Lieder   Jailhouserock
Sendungen   Maiami CSI New York
Filme   Das fünfte Element
Schauspieler   Jonny Deep
Bücher   Iluminati Der Unterhändler
Autoren   Simmel John Brown
Sportarten   Schwimmen Tischtennis
Sportler   Anni Frissinger
Hobbies   Musik Schreiben Lesen
Orte   Berlin New York Paris

Letzte Einträge

17.05.2011 19:03   Der Beginner des Lebens
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.