pretty.thin.russian.girl
pretty.thin.russian.girl
27 Jahre
90000 Nürnberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 350
pretty.thin.russian.girls Blog anschauen
pretty.thin.russian.girl als Freund hinzufügen
pretty.thin.russian.girl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Tja, wer bin ich? Nun, nennen wir mich Mal Chloe.. Ich bin ein eigentlich ein gut aussehendes Girl aus gutem Hause. Ich bin 18 Jahre alt, besuche eine Wirtschaftsuni, schloss das Gymnasium als Klassenbeste ab und habe einen Freund. Finanziell ist auch alles in Butter und Freunde habe ich eigentlich auch genug. Ah, und ich bin Russin. Ich kam 1994 in Moskau zur Welt und verliess Russland als ich 2 war. Ich bin aber relativ oft noch dort. Moskau ist eine coole Stadt- aber sehr dreckig und arm. Sehr arm. Leider leider gibts aber ein kleines Problem: Bei meinen 1.75 cm wiege ich 68.4 kg . Ich war Mal Mia, verabschiedete mich jedoch von ihr. Nun ist es wieder so weit. Der BMI MUSS runter. Ana Regeln werden wieder wichtig geschrieben. Let's get pretty.

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ..will ich Hausfrau mit 2 Kindern werden.
Ich wünsche mir...   ..endlich glücklich mit meinem Körper zu werden!
Ich glaube...   an Liebe auf den ersten Blick.
Ich liebe...   ..tolle Jungs, welche mir den Kopf verdrehen.
Man erkennt mich an...   meinem unschlagbaren Lachen.
Ich grüße...   ..meine erste grosse Liebe aus München.

Interessen

Letzte Einträge

29.12.2012 21:19   Es geht weiter
28.12.2012 22:37   Aller Anfang ist schwer
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.