pollenkruemel
pollenkruemel
30 Jahre
06406 Bernburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 555
pollenkruemels Blog anschauen
pollenkruemel als Freund hinzufügen
pollenkruemel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Einst gab es in der fernen Welt, einen Niemand, der niemals nie zu sagen versuchte. Dies genlang Niemand unter anderem durch Vorstellungsgespräche schon mal nicht. Doch Strebte Niemand dem positiven Denken entgegen, bis schließlich die Uni zu Niemand "Nie!" sagte. Daher zog Niemand, die nie in Betracht gezogene Alternativuni vor, um niemals nie auf der Uni glücklich zu werden, die "Nie!" sagte.Die Tragik des Niemads setzt sich nun hier dort, welcher inzwischen wieder häufiger "Nie" sagt, obwohl es niemals nie wieder geschehen sollte.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   , war die weite Welt nicht so einschüchternd, wie sie jetzt zu sein schein.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich definitiv kein Feuerwehrmann, Tierartz oder Lockführer.
In der Woche...   vor Weihnachten bin ich immer noch aufgeregt.
Ich wünsche mir...   positiver zu denken, ein Buch zu schreiben und ein Mandelbäumchen in meinem eigenen Garten pfanzen zu können.
Ich glaube...   , dass der Mensch dem ich "(...) mein armes warmes Leben (...) in die Hand gegeben, (...) nicht weiß, wass ich noch gestern war."
Ich liebe...   das Leben in all seinen Facetten.
Man erkennt mich an...   meinem Lockensturkopf, wobei die Locken als sturer einzuschätzen sind.

Interessen

Letzte Einträge

03.09.2008 21:06   Ein Tag, der mit einem Lächeln begann
21.08.2008 21:13   Was ist es, was mich bewegt ?
21.08.2008 11:44   Was das Leben verändern kann
 

Letzte Besucher


bedsitter
funeral-inc

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.