pice-of-me
pice-of-me
29640 Groß Todtshorn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2031
pice-of-mes Blog anschauen
pice-of-me als Freund hinzufügen
pice-of-me eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ich bin....ja wer bin ich eingentlich? ich bin anfang zwanzig, bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn. und ich bin mit meinem Gewicht unzufrieden und möchte gerne abnehmen.mein problem ist aber dass ich so gar keine desziplin habe und auch keine ausdauer. wenn ich etwas anfange, dann wird es oft nicht beendet. das stört mich an mir. ich hab angst eine Essstörung zu bekommen, da ich jetzt schon nicht das beste Verhältniss zum essen habe. es ist nicht so dass ich hungere oder alles wahllos in mich hinein stopfe aber es gibt momente wo mich mein hunger nicht stört und ich dabei hoffe dass der hunger nicht stärker wird und ich auch ohne essen über den Tag auskomme. was ich aber nicht tue. ich esse dann immer etwas, aus angst an magersucht zu erkranken. und über all die probleme will ich in diesem block schreiben.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich in Zeichentrickfilmen immer die Prinzessin sein
In der Woche...   habe ich zu wenig zeit mit meinem Schatz
Ich wünsche mir...   dass ich auf mich selber stolz sein kann
Ich glaube...   dass der Tod nicht entgültig ist
Ich liebe...   meinen Sohn
Ich grüße...   alle die mich verstehen
Ich vermisse...   meine Eltern, meine Freunde, Barfuß im Sommerregen durch die Straßen laufen zu können...

Interessen

Letzte Einträge

20.03.2008 23:39   Meine Welt
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.