phia.und.die.welt
phia.und.die.welt
22 Jahre
35781 Weilburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 695
phia.und.die.welts Blog anschauen
phia.und.die.welt als Freund hinzufügen
phia.und.die.welt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... mich Hi! Ich bin die Sophia. Ich bin 13 Jahre alt und total für die Grünen, Amnesty International, Greenpeace etc. ...und total gegen die NPD, Co²-Ausstoß, Atomkraft etc. Ich weiß jetzt nicht, ob das viel über mich aussagt und deshalb hier ein bisschen mehr über mich:Wie gesagt, ich bin 13 und heiße Sophia. Meine ganzen Freunde nennen mich aber Phia. Ich höre gerne Musik (Green Day, Ärzte, Metallica etc.) und spiele Klavier. Ich fahre gerne Motorrad und liebe DVD-Abende mit meinen Mädels. Also... eigentlich ein stinknormales Mädchen (finde ich :D) Viele sagen, ich hätte Humor... Ich sage dazu, dass ich viel und gerne lache. Weil es einfach glücklich macht. Und wenn ich mal nicht lachen kann, esse ich gerne Schokolade ;D So viel zu mir...Der Blog ist über mein Leben und die gaaanze Welt :) Also... viel Spaß beim Lesen und mitverfolgen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich oft in Schubladen geklettert :D
Wenn ich mal groß bin...   werde ich Psychologin und mache eine Weltreise
In der Woche...   ... in der die Welt untergeht, hoffe ich, dass man sich an die Menschen erinnert, die Großes für die Welt getan haben.
Ich wünsche mir...   dass alle meine Wünsche in erfüllung gehen.
Ich glaube...   nicht an Gott!
Ich liebe...   mein Leben, meine Familie und Freunde und die ganze Welt.
Man erkennt mich an...   meinen kurzen, strubbeligen Haaren und dass ich sehr laut bin.
Ich grüße...   meine Oma's. Weil sie mir so viel für's Leben gegeben haben.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.09.2010 20:21
Phia Danke Christoph :D genau das hab ich jetzt gebraucht :D

07.09.2010 20:12
Christoph Kleiber ( E-Mail | Website )
schick schick phialein nur ein stinknormales mädchen bist du leida nich :D