pheonixmum
pheonixmum
36 Jahre
42277 Wuppertal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 99
pheonixmums Blog anschauen
pheonixmum als Freund hinzufügen
pheonixmum eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

etwas über mich....ich fid´nde diese Dinge so schwierig...Alle Menschen sind so vielschichtige Wesen, wie will man so etwas in ein paar Zeilen quetschen....NA wir wollen mal nicht Trübsinnig werden Ich bin Mutti (ich finde hier jedes Wort blöd; Dem geneigten Leser bleibt es überlassen sich ein besseres Auszudenken -> Vorschläge gerne an mich) von 4 Kindern (ob ich vielleicht sage ein Rudel Wölfe hat Sie groß gezogen? ) und seit meiner Scheidung hat sich mein Leben doch ein klein wenig geändert  Das ist auch letzendlich worum es geht. Der Drahtseilakt von Kindern, Beziehung und dem Job. Wie mal mal freiwillig, mal unfreiwillig lustig durchs Leben kommt ohne Nervenzusammenbruch. Jeder ist gerne eingeladen diesen Urkomischen Alltag zu erleben.Mal so als Auszug aus dem Alltag der Verrückten:Wo hab ich nur meinen Betriebsausweis hingelegt (es ist nach 7 Uhr morgens, also sehr spät in meiner Zeitrechnung)? Kind rennt vorbei. Halb Nackt. "Warum rennst du hier so rum?" "Keine Ahnung wo mein T-Shirt ist" "Im Schrank?" "Ich guck mal" (Mantra: Nein du wirst nicht verrückt, nein du wirst nicht verrückt. In irgendeinem Selbsthilfebuch gelesen. Im Buchgeschäft wohlgemerkt, als hätte ich Platz und Zeit um mir so ein Buch zu kaufen.) Endlich den heiß ersehnten Ausweis gefunden, gemerkt dass die Bluse dreckig ist. Hurra (mantra noch 7 mal wiederholt). Kind rennt wieder an einem vorbei  "Ich dachte wir sollten uns anziehen?" (Kind diesmal angezogen, ich halb nackt) Wenn ich jetzt um 8 Uhr im Büro sitze überkommt mich ein Gefühl von Urlaub  Viel Spaß

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ziemlich blöd
Wenn ich mal groß bin...   bin ich erfahrungsgemäß auch nur so schlau wie vorher
In der Woche...   wünsche ich mir meist es wäre Wochenende
Ich wünsche mir...   dass wir als Familie ewig zusammen bleiben
Ich glaube...   alle Menschen sind gleichwertig
Ich liebe...   meinen Freund
Man erkennt mich an...   meinen Schuhen
Ich grüße...   alle im Geiste verbundenen

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.