pheonixgoes4it
pheonixgoes4it
18 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 93
pheonixgoes4its Blog anschauen
pheonixgoes4it als Freund hinzufügen
pheonixgoes4it eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, ich bin Phönix! Das ist zwar nicht mein richtiger Name, ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es überhaupt ein Name ist, aber mir gefällt dieser Name. :D Ich bin ein Mädchen, das in Deutschland geboren wurde und auch dort lebt. ^^ In/auf meinem Blog führe ich einfach so eine Art Tagebuch oder so... Themen, die häufig auftauchen , sind auf jeden Fall: Harry Potter (!!!), Herr der Ringe, The Hobbit, Divergent, Schule (speziell peinliche Situationen), sonstige peinlich oder witzige Situationen und wahrscheinlich auch noch andere Themen. :3 Also ist es schon irgendwie eine Art Tagebuch aber nicht nur gefällt mit meinem Tagesablauf und meinen Gefühlen, sondern auch meiner Meinung zu bestimmten Dingen. Interessen von mir sind auf jeden Fall Harry Potter (mein größtes Interesse ^-^, glaub ich :D), Herr der Ringe, Der Hobbit, Divergent... Sooo, das zu den Filmen. xD Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bände (Wer hätts gedacht? :'D) Und jetzt mal zu den richtigen Interessen: Lesen, Filme schauen, Sport machen (insbesondere Joggen und Badminton), Zeichnen, Physik, Astronomie, Englisch, Japan, Musik hören... Mehr fällt mir im Moment nicht ein... Ah, doch! Noch eins: Ich schreibe gerne Geschichten. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen jetzt noch gaaaanz viel Spaß! :* - Phönix - (^_^)v

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   bin ich fröhlich ^^
In der Woche...   bin ich nach der Schule meistens mit Lernen beschäftigt
Ich wünsche mir...   Lehrerin zu werden
Ich glaube...   an Gott, an Hogwarts, an Magie
Ich liebe...   Harry Potter

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.