phenomenon
phenomenon
29 Jahre
56130 Bad Ems
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 569
phenomenons Blog anschauen
phenomenon als Freund hinzufügen
phenomenon eine Botschaft schreiben
   
Schule: Goethe Gymnasium Bad Ems  
 

Über sich

...Das Phänomen.*muhahaha* Mein Leben ist ein einziges Suchen nach dem Sinn, warum ich den ganzen Spaß überhaupt durchmache.Es ist eine Achterbahnfahrt und ich warte nur darauf, dass ich aus der Kurve fliege, aber bisher bin ich trotz alles Höhen und Tiefen noch drin sitzen geblieben. Ich frag mich wann der Tag kommt.Um den Bloq zu erklären, müsst ihr ihn lesen, denn eigentlich erklärt er sich selbst. Der Bloq besteht aus meiner Kopffickerei und meiner Leidenschaft.p.s.: Ich bin ein Spasti

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...habe ich mir gedacht: "Ach komm, lass mal rauchen und saufen." und hab meinen Körper damit zerstört. Gefällt mir!!?
Wenn ich mal groß bin...   ...weiß ich wie der Lutz sich fühlt.
In der Woche...   ...zähle ich die Wochentage und komme immer durcheinander.
Ich wünsche mir...   ...ein BonBon. Aber bitte kein normales. Denkt euch was aus und überrascht mich.
Ich glaube...   ...nicht an Gott. Der Babelfisch hat die Existenz Gottes widerlegt.
Ich liebe...   ...die Kunst in ihrem ganzen dämlichen Dasein. Was sonst!?
Man erkennt mich an...   ...wenn man mich kennt. Schlechte Karten für alle anderen.
Ich grüße...   ...den gelben Elefanten.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.