pferdewirtauszubildende
pferdewirtauszubildende
30 Jahre
78166
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 651
pferdewirtauszubildendes Blog anschauen
pferdewirtauszubildende als Freund hinzufügen
pferdewirtauszubildende eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Willkommen in meinem Leben als (baldige) Pferdewirtauszubildende!Ich werde über meinen Umzug berichten, meine Arbeit, mein Leben, alles, was mich beschäftigt. Dinge, die mich zu dem machen, was ich heute bin.  Ich bin nun schon einige Monate volljährig, die Zeit bis dahin verging wie im Fluge, so rückblickend betrachtet. Ich bin froh, es bis hierhin geschafft zu haben, stand doch nicht immer alles unter einem guten Stern. Ich bin gespannt, was die nächsten drei Jahre alles bereithalten, will den Umzug als Neuanfang sehen. Ich werde mir nicht so schnell den Mut nehmen lassen. Habe doch gelernt, mutig zu sein und etwas zu riskieren. Manchmal muss man mutig sein, um weiter zu kommen. Ich bin glücklich darüber, meinen Weg zu finden, ihn zu leben und zu erleben. Auch bin ich froh, einen so treuen Weggefährten in meinem Pferd gefunden zu haben. Es ist nicht immer leicht, aber die mühsamen Stunden entschädigen einen für vieles. So wird es auch sein, wenn ich meine Ausbildung beginne.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

10.08.2008 21:52   Hm..
08.08.2008 22:38   ...
08.08.2008 15:20   Erster Eintrag..
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.