peggyb
peggyb
01796 Dohma
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 496
peggybs Blog anschauen
peggyb als Freund hinzufügen
peggyb eine Botschaft schreiben
   
Schule: bsz Wirtschaft Pirna  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich ein Kleines Quirligen Mädel. Ich ahtte großen spass dran auf bäumen zu klettern, meinen großen bruder auf die nerven zu gehen und ihm wie einne klette am allerwertesten zu hängen. Mit ner freundin ahben wir "Buden" gebaut..naja anfangs waren es folien häuser und später dann auch Aus brettern..Daraus wurde dann nen wettstereit mit den jung..sie zerstörten unsere werke und wir ihre.. aber gut..Vorbei..es war einmal es wird nicht mehr..
Wenn ich mal groß bin...   ..bin ich bestimmt Spießig Konswrvativ und langweilig..
In der Woche...   folgt der dienstag auf den Montag der mittwoch auf den Dienstag der Donnerstag auf den Mittwoch und zu guter letzten freiteg samstag und sonntag :-)
Ich wünsche mir...   Nix spezielles..
Ich glaube...   Nicht an gott, aber doch an etwas was m,an als gott bezeichnen könnte... ich glaube daran dass das alles hier nen sinn hat.. ich glaube daran das das universum von anderen schlauen menschen/ lebewesen bevölkert wird und wir werden sie kennenlernen..
Ich liebe...   Mein schatzy :-) Und ich mag meine freunde und meine fam :-)

Interessen

Letzte Einträge

29.06.2008 12:30   Der Anfang
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.