pdh-ichtys
pdh-ichtys
57 Jahre
EGAL .
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 36315
pdh-ichtyss Blog anschauen
pdh-ichtys als Freund hinzufügen
pdh-ichtys eine Botschaft schreiben
   
Schule: lange her  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Jesus Culture
Lieder   Worship Pop
Sendungen   Indiana Jones Ben Hur und die "Zehn Gebote"
Filme   Harrison Ford
Schauspieler   Bibel und Christliches
Bücher   Ortberg John Eldrege
Autoren   Radfahren Schwimmen
Sportarten   Fotografieren
Sportler   den NIEDERRHEIN

Letzte Einträge

19.03.2009 23:31   Tiere schwitzen Blut!
19.03.2009 20:51   Wange an Wange!
28.02.2005 17:13   GOTT SEHEN!
17.03.2009 20:55   Jesus kleidet..!
17.03.2009 15:57   ERLAUBE es mir!
17.03.2009 08:46   70!!! Trittbrettfahrer
16.03.2009 16:43   Die Pferde in der Offenbarung!
16.03.2009 15:50   Verhinderte Amokläufe!
11.03.2009 21:16   Vertrau mir ganz!
11.03.2009 16:12   Amoklauf in Winnenden! Ein GEBETSRUF!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.08.2019 16:28
Dank des Gottes,den du anbetest,ist das Gericht und die Hölle,von der in diesem Lügenbuch geschrieben steht,für mich nur die Pforte zur Erlösung! Er ist kein Gott der Liebe,er ist ein sadistischer Voyeur,der gern und lange zu sieht,wie seine Geschöpfe gequält werden und glaub mir,es ist ihm scheiss egal,wenn du leidest,er leidet nicht mit dir! Ich war mal das,was ihr Christen nennt,aber davon ist nichts mehr übrig. Gott ist nur ein Lügner,aber ich weiß wie Christen denken: trifft die Verheissung ein,danke Jesus,dann hats Gott getan,trifft sie nicht ein,ist es meine Schuld,dann ich hab wohl zu wenig gebetet,was für ein heuchlerischer Mist! Christen,einer klüger als der andere,ständig belehren sie untereinander und haben selber mehr Dreck am Stecken,als ihr gegenüber! Ich habe für diesen ganzen Mist nur noch Verachtung übrig,meine Bibel,verbrannt und ich kenne dieses Buch auswendig,jahrelang musste ich mir diese Lügen über einen "liebenden Gott" anhören! Sag mir,haben die Frauen im Kolloseum vertrauensvoll gebetet,bevor sie von Eseln vergewaltigt wurden und zusahen,wie ihre Kinder von Löwen zerrissen wurden oder die Männer,die als lebende Fackeln brannten? Das ist Gott!

06.03.2019 15:35
"Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen" ist keine Antwort darauf, warum das Meer nicht versickert. Die Antwort ist, dass die Dichte des Wassers mit 1g/cm^3 geringer ist als das der darunterliegenden Erdkruste mit im Schnitt 3g/cm^3. Das klingt zwar unlogisch, aber das Wasser schwimmt so oben auf wie eine Öllache es auf Wasser tut. Es gibt auch keine Hohlräume in die das Wasser fließen oder versickern könnte, denn durch den hohen Druck der Gesamtmasse gibt es keine vorhandenen Hohlräume.

13.01.2018 12:25
gebsy Gelobt sei Jesus Christus! Bitte um Begleitung im Gebet (LINK) In Verbundenheit gebsy

10.12.2017 00:10
Cäcilia Schumann E-Mail Website wooooooooow,...suuuuuuuper,...Danke liebe Elke!!! welch eine Fundgrube, freu freu freu

07.12.2013 19:56
Elke @Sandra, danke für deine lieben Grüße hier, ich hab mich sehr gefreut, leider wurde dein Beitrag aus Versehen gelöscht. Ich habe ihn aber gelesen.