pdem
pdem
27 Jahre
57881
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 447
pdems Blog anschauen
pdem als Freund hinzufügen
pdem eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Tja, also wie schon geschrieben: Ich bin ein 17-jähriges ganz normales Mädchen. Habe jetzt mit meiner Ausbildung angefangen (, keine leichte Umstellung :-P ) und schaue jetzt was das Leben bringt. Ich habe vor nach der Ausbildung mein Abitur nach zu holen, und wer weiß vielleicht werde ich sogar studieren. Anfürsich bin ich denke ich ein netter Mensch, manchmal sehr eigensinnig. Ich mache gerne meine eigenen Erfahrungen udn Fehler anstatt auf andere zu hören. Ich kann manchmal sehr aufgedreht sein, aber versuche es zu zügeln, doch auch ich habe mal meine Phasen wo ich einfach nur meine Ruhe haben will. ( Daher kommen die melankonischen Geschichten ^^) Joa, wer sonst noch was wissen will fragt ruhig

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War Alles VIEL VIEL BESSER!!!!
Wenn ich mal groß bin...   ...will ich ein Buch raus bringen und genug Geld haben dass ich nichts anderes mehr machen muss. Glücklich sein. Vielleicht eine Familie gründen.
In der Woche...   Bin ich von 7-17 Uhr wegen der Arbeit weg.
Ich wünsche mir...   Viel zu viele dinge.... und die meisten sind nicht gerade einfach so erfüllbar :-P
Ich glaube...   tu ich das? Ja. Eigentlich schon. Ich glaube an vieles. Den Urknall. Gott. Die Reinkarnation. tja...^^
Ich liebe...   Janina :D Wohl,ja Spätzel?!^^
Man erkennt mich an...   meine Größe (1,64) ^^
Ich grüße...   Janina, mein kleiner Schatz. Und natürlich Saskia und Luise. Und Jean, die auch. :D

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.