papillonchrissy
papillonchrissy
32 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 333
papillonchrissys Blog anschauen
papillonchrissy als Freund hinzufügen
papillonchrissy eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin die Chrissy und blogge hier über mein Leben, dass momentan im Wesentlichen durch meine Esstörung bestimmt wird, die ich seit mittlerweile 6 Jahren mit mir herum schleppe... Meiner Meinung nach ist das eine nicht sooo lange Zeit. Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, aber eigentlich bin ich innerlich sehr viel älter, weil ich schon immer viel Verantwortung tragen musste. Momentan benehm ich mich in der Öffentlichkeit aber wie eine 14jährige. Aber wa solls was raus muss, muss raus oder? Jaaaaa.... was noch? In meiner Freizeit bin ich eigentlich hauptsächlich bei meinem Pferd. Er ist der Mittelpunkt meines Lebens und im Moment der einzige Grund überhaupt aufzustehen. Denn ansonsten hab ich momentan eigentlich zu gar nichts mehr Lust, denn ich kann einfach keine Freunde am Rest des Lebens finden... Aber was solls bin halt ein Psycho*g* Ich komm aus der Nähe von Hannover in Niedersachsen. Genauer möcht ichs nicht schreiben, denn ich hab iwie schon Angst, dass jemand die Seite besucht den ich kenne. Denn es muss ja nicht jeder alles wissen ne?So was gibts noch über mich zu sagen? Bin 1,71m groß hab strahlend blaue Augen(momentan traurig strahlend) und blonde Haare... Jaaa und sonst so... mein aktuelles Gewicht beträgt 54,3 kg. hab ne krasse Fress und Kotz Phase hinter mir... Mein Tiefstgewicht während meiner ES hatt ich letztes Jahr im Dezember mit 46 kg Mein Höchstgewicht hatt ich vorletztes Jahr irgendwann im Sommer mit schrecklichen 64 kg...(ganz schlimme Zeit)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War glaub ich alles einfacher...
In der Woche...   bin ich momentan zuhause, weil ich seit Februar krank geschrieben bin. Da ich mit meinen Antis nicht mal Auto fahren darf sitz ich hier auf dem Dorf mehr oder weniger fest... Dewegen verbring ich meine Zeit mit Hund und Pferd. Die sind eh die besseren Menschen!
Ich wünsche mir...   einfach irgendwann einen Weg zu finden um mit mir und meinem Leben zufrieden sein zu können!
Ich liebe...   mein süßes kleines Pferdchen und meinen Hund

Interessen

Letzte Einträge

05.06.2010 10:12   Ich wünscht ich könnt verschwinden!
03.06.2010 23:48   Ärzte sind Sadisten
01.06.2010 23:09   Der einzige Grund für mich zu leben
01.06.2010 22:50   Traurig und Ängstlich
31.05.2010 20:43   Innerlich zerrissen...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.