p-u-c-k
p-u-c-k
29 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3800
p-u-c-ks Blog anschauen
p-u-c-k als Freund hinzufügen
p-u-c-k eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

teilzeit hyperaktiv, interessiert, kreativ aber vor allem teilweise verrückt. Dieser Blog startete als Teil eines freundschaftlichen Netzwerkes. Wir waren eine Gruppe in ihrer Sturm und Drang Zeit. Nach und nach haben wir alle aufgehört, unser Innerstes nach außen zu kehren. Jahre vergingen und ich hatte nichts zu erzählen. Vielleicht habe ich immer noch nichts zu erzählen, aber ich tue es einfach. Dieser Blog ist dabei ein wahres Durcheinander zu werden. Ich will mich nicht einschränken und durch die Wahl eines Themas meine Kreativität unterdrücken. Ich will ich sein und meine Gedanken sind durcheinander. Jeder, der nicht nur stumm diesem Chaos beiwohnen will: Willkommen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich fest daran geglaubt, nach Hogwarts zu gehen.
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich die Welt retten, soviel ist sicher.
In der Woche...   ist Arbeit angesagt.
Ich wünsche mir...   eine kurze Endlosschleife (Nerdalarm! !!) , um einmal alles tun zu können, ohne Konsequenzen .
Ich glaube...   an den Buddhismus mit christlichem Überbau und mystischen Aspekten.
Ich liebe...   verkopft.
Man erkennt mich an...   meinen Haaren.
Ich grüße...   alle, die sich Zeit für Kommentare nehmen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.